HP 17" Laptop, Full HD IPS-Display, 8 GB RAM, Windows 11 Home, Business-Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AMD Ryzen 5 5500U, Radeon Graphics, 512 GB SSD, 17-cp0252ng)

Voll und ganz zufrieden

Wir sind voll und ganz zufrieden. Installation lief ohne Probleme und der Laptop ist super schnell. Kurzeittest voll und ganz bestanden

Ein toller Laptop

Die Lieferung war top, hab nach zwei Tagen ihn bekommen und bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen

HP 17-cp0252ng Notebook (43,9 cm/17,3 Zoll, AM

Hervorrandes Notebook zum Günstigen Preis, ...

mit Einschränkung zu empfehlen

Sehr wertiges Gehäuse aus Plastik, mit Schieberegler an der Kamera, sehr schöne mattgraue Tastatur (nicht silbern wie abgebildet), sehr gutes Display mit ausreichender Schärfe und sehr guter Farbtiefe bei maximalem Kontrast, dumpfe Lautsprecher von Realtek (die waren nicht angegeben). Wer auch Medien konsumieren will, dem empfielt sich die teurere Variante in mattschwarz mit Lautsprechern von Bang & Olufsen, mit gleichem Display, und da ist auch ein SD-Card-Slot dabei, der bei dieser Variante hier fehlt. Der Lüfter lief beim Installieren leise an, ist aber etwa bei Videowiedergabe via youtube nicht zu hören. Insgesamt schon ziemlich gut- aber die Lautsprecher gefielen mir wirklich nicht.

artikel ohne jeden grund defekt keine stromzuf

sonst mir otto zufrieden!!