CAPTIVA Advanced Gaming I75-947G1 Gaming-Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i9 13900H, 2000 GB SSD)

Echte verarsche..

Wir haben den Laptop bestellt da es ein super Angebot war. Es hieß er kommt in 2-3 Werktagen an. So kurzum, Bestellbestätigung erhalten, sowie Rechnung usw per Mail. 2 Tage später wurde der Artikel einfach von Otto aus storniert, dabei wurde ich nur halbschwach per Mail informiert in einem kurzen Satz. Nach Recherche stellt sich raus, dass der exakt selber Artikel vorrätig ist, nun aber mit knapp 800Euro mehr verkauft wird. Sehr schwache Leistung Seitens des Otto Teams. Am Telefon konnte mir angeblich auch keiner erklären, warum storniert wurde... Absolute Frechheit... Hier bestelle ich nicht mehr...

Artikel wie im Angebot beschrieben & gut

von mir bestellt, schnelle Lieferung, gute Umverpackung und nach Auspacken bislang keine Beanstandung. Anwendung von Office bis zu hochauflösenden Spiel sehr zufriedenstellend. Kann bislang keinerlei Fehler, Schwachstellen oder Nachteile berichten, um diesen Artikel abzuwerten. Gut, da jetzt erst 1 Woche bei mir in Gebrauch, werde ich noch das Ein oder Andere testen und ausprobieren müssen - denke aber nicht, das sich der Artikel im Nachhinein als Fehlkauf entwickelt. Das Angebot wie es dargeboten - verdient von mir einfach 5***** .

Leider zurückgeschickt

Das Gerät kam gut verpackt an.Leider tauchten beim einrichten des Notebooks laufend Bluescreens (Fehlermeldungen) auf.Deshalb wurde es retourniert.Die 3 Sterne sind für die gute Verpackung.