Samsung Galaxy A15 5G 128GB Smartphone (16,39 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Smartphone macht sich selbstständig

Für meine Anforderungen absolut ausreichend. Im Internet surfen, sich Videos angucken und Bilder machen. Was mir aufgefallen ist, dass das Smartphone sich plötzlich verselbstständigt und Funktionen öffnet oder auf der Tastatur Zahlen oder Buchstaben eingibt (z.B. bei der Pin Eingabe oder Suchanfrage). Ich weiß nicht woran das liegen kann. Ob es ein ist Softwarefehler oder ein Virus. Virus würde ich ausschließen weil das Smartphone neu ist und ich dieses Problem von Anfang habe. Daher kann ich keine Kaufempfehlung machen. Zumindest nicht für Leute die nicht technisch affin sind.

Durchschnittliche Qualität

Elegantes und ansprechendes Erscheinungsbild. Sehr gute Akkukapazität, aber der einzige Nachteil ist die Berührung des Bildschirms. Leider kann man beim Berühren des Bildschirms nicht einfach zwischen Anwendungen wechseln.