Samsung Galaxy A15 5G 128GB Smartphone (16,39 cm/6,5 Zoll, 128 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera)

Super Handy...

Habe mein Handy am Freitag erhalten war alles sehr gut verpackt angekommen. Nur den Adapter musste ich noch kaufen. Funktioniert alles einwandfrei und es macht sehr schöne Fotos bin zufrieden damit und empfehle es gern weiter, vielen dank für die sehr schnelle Lieferung....

Für meine Verhältnisse super alles was ich bra

Bin 63 Jahre alt super zufrieden leichte Bedienung wird alles vom Handy selbst erklärt

Sehr zufrieden

Ich könnte das Handy einfach empfehlen. Ich bin damit zufrieden. Danke

Super Handy

Ist ein Super Handy, Preis/Leistung stimmt.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ein sehr gutes Handy macht super scharfe Bilder, ich liebe dieses Handy einfach liegt gut in der Hand. Würde ich immer wieder Kaufen

Klasse!

Einwandfrei und alles funktioniert!

Danke Otto

Ich habe das Gerät als Muttertag geschenk für meine mutter gekauft für diesen Preis ein tolle Gerät für anfänger perfekt ich würde gerne weiter empfehlen

Super Teil.....

Tolles Handy

Für den normalen Gebrauch absolut okay

Gut

es sieht sehr gut ist etwas schwer aber das stört nicht

Top Handy

Top Handy

Smartphone macht sich selbstständig

Für meine Anforderungen absolut ausreichend. Im Internet surfen, sich Videos angucken und Bilder machen. Was mir aufgefallen ist, dass das Smartphone sich plötzlich verselbstständigt und Funktionen öffnet oder auf der Tastatur Zahlen oder Buchstaben eingibt (z.B. bei der Pin Eingabe oder Suchanfrage). Ich weiß nicht woran das liegen kann. Ob es ein ist Softwarefehler oder ein Virus. Virus würde ich ausschließen weil das Smartphone neu ist und ich dieses Problem von Anfang habe. Daher kann ich keine Kaufempfehlung machen. Zumindest nicht für Leute die nicht technisch affin sind.

Samsung Galaxy A15 Blau

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Handy,würde es jeder Zeit wieder kaufen . Und es ist wie beschrieben einfach nur Top.

Smartphone a15 5g blue Black

moin Ich bin mit den Smartphon sehr zufrieden. Es Ist sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Ich kann es weiter empfehlen.

Einfach gut!

Ich bin begeistert! Das Handy liegt gut in der Hand, sieht gut aus, macht was es soll. Zu dem Preis echt Top! Whatsapp und Co läuft bestens!

Super Handy passt zu mir

Das handy ist top

Perfect device , slow shipping

The device is perfect, communication with seller and pplatform is perfect, however this shipping time was slow, i took this device for my daughter going to school, i needed to urgently buy another one from the local market because the device was delivered later than i expected. so i ended up practically paying for 2 phones , the same model .

HANDY LÄDT NICHT KATASTROPHE

Handy LÄDT nicht habe verschiedene Ladegeräte ausprobiert keine chance lag am handy hatte auch noch panzer Schutzfolie und Cam Schutzfolie gekauft geklebt alles wieder abgemacht zurück geschickt außer späsen nicht gewesen otto hat auch nicht an den Verlusten übernommen UNVERSCHÄMMMMMT NIE WIEDER KAUFE ICH BEI OTTO HANDY

Samsung A15

Gutes Handy Preis Leistung ok

Bin zufrieden

Das Handy ist sehr schön seht hochwertig für den Preis kann mann nicht meckern.

Gutes Smartphone

An sich gutes Preis Leistungsverhältnis. Die Performance ist zwar recht langsam aber für meine Eltern deren erstes Smartphone, völlig ausreichend.

Top Smartphone für diesen Preis ,einfach zu Bedienen gut verarbeitet schnelle Lieferung

Für 185Euro Maniküre Set erhalten

Statt eines dringend benötigtem Handys habe ich ein billiges Maniküre Set erhalten. Bin extrem Sauer und ich werde Otto auch anrufen,sobald ich endlich wieder ein Telefon in die Finger bekomme. Sonst nie Probleme mit Otto gehabt aber ausgerechnet jetzt, da wo mein Telefon den geist aufgegeben hat und ich nicht erreichbar bin und im Notfall niemaden kontaktieren kann.

Gut

Kam schnell an und war schnell ingange schnell eingestellt

Schwierige Bedienung für Senioren,

Schwierige Bedienung für Senioren, da alles zu klein gehalten wurde.