Hoppekids Hochbett ECO Dream, Kinderbett, Spielbett, Halbhohes Bett aus Massivholz inkl. Vorhang-Set Eule Rosa Rot, Bettgröße & Matratze wählbar

Gut, aber...

Das Bett an sich ist schön und hat eine tolle Höhe für unseren 3-jährigen allerdings waren einige Bretter nicht gerade, das Bett knackt und knatscht ganz schön und die "Matratze" ist nur ein einfaches Stück Schaumstoff.

Schönes Bett

Im großen und ganzen ist das ein schönen Bett. Wir haben zur Zeit das Bett ohne die Leiter und ohne die Stelzen aufgebaut Leider sind einige Bretter ziemlich krumm. Von der Matratze haben wir uns auch mehr versprochen, es ist einfach nur 90x200 Schaumstoff. Die werden wir noch austauschen.

Lieferung

wir konnten das Bett leider noch nicht aufbauen da Hermes ständig die touren abbricht uns fehlt noch ein Paket um das wir das Bett aufbauen können müssen jetzt noch bis zu einer Woche warten die teile vom Bett werden in mehreren Sendungen zugestellt an unterschiedlichen Tagen es ist die reinste Katastrophe wir hoffen das unsere Prinzessin bald in ihrem neuen bett schlafen kann & das alle Teile vollständig sind

Fehlkauf

Als ich das Bett bestellt hatte war ich überzeugt das die Rutsche dabei sei leider ist das nicht der Fall was mich ehrlich gesagt etwas sauer gemacht hat weil es nicht offensichtlich war zu dem Zeitpunkt die Matratze ist auch nicht grade die qualitativste für knapp 400€ hätte ich das Bett auch mit Rutsche bekommen wollte es zurück schicken aber meine Tochter hatte 5 Wochen drauf gewartet sonnst wäre es sofort zurück gegangen.

Für den preis ist das bett ok

Die Matratze ist überhaupt nicht qualitativ. Das bett war leider schon beschädigt angenommen.