Hoppekids Hochbett ECO Dream, Kinderbett, Spielbett, Halbhohes Bett aus Massivholz inkl. Vorhang-Set Eule Rosa Rot, Bettgröße & Matratze wählbar

Schönes Traumbett für ein Kind :)

Nach langem Suchen, bin ich dann durch Zufall auf dieses Bett gestoßen & habe mich sofort verliebt gehabt. Der Preis für dieses Bett mit allem drum und dran ist einfach nur Klasse.. Das kriegst du nicht, für den Preis woanders. *ich weiss von was ich Reden, mit überall Suchen :') Es ist eine Matratze mit dabei, wo du bei anderen teilweise echt sehr viel Geld extra darzulegen musst.. Deswegen finde ich es nicht soo schlimm für den Preis, eine Schaumstoffmatratze zu kriegen. Aufbau war einfach & kann man alleine zu Not machen. *Mein Mann hatte es gemacht* Das Bett ist sehr Stabil & sieht super aus. Lieferung ging Flott & trotz Corona ohne Probleme. 👍 Bei uns hat nichts gefehlt bei der Lieferung, es war alles mit dabei. Die Rutsche muss man extra bestellen, aber ist auch in Ordnung. *Erwähne es für die anderen Eltern extra nochmal* Meine Maus hat sich riesig darüber gefreut *noch 3 Jahre. Also optimal für Kinder ab 3 Jahre.. Man kann des Bett dann auch umbauen, wenn die Kinder älter sind & kein Hochbett mehr wollen. Ich kann mich noch nicht beschweren über das Bett, deswegen auch keine Nachteile.. Vielleicht sieht es anders aus in einem halben Jahr.. Aber ich denke eher nicht ;) PS ist kein Nachteil, aber ein Hinweis.. Die Rutsche geht gut ab.. Wir finden es nicht schlimm und unserer Tochter gefällt es. Aber es gibt bestimmt Eltern die des nicht so ganz toll finden. Liebe Grüße 😊

Prinzessinen Bett

super Qualität, wir sind total begeistert. Unsere Tochter liebt es. Haben zusätzlich noch die Rutsche geholt. Würden es immer wieder kaufen.

Super Artikel!

Sehr einfach zusammen zu bauen. Bis auf die Lieferung war alles super.

Tolles Kinderbett

Einfach zusammenzubauen,wenn man etwas geübt ist. Gute Marterialien.

Tolles Halbhochbett

Aufbau ging ganz gut. Das Bett überzeugt durch das massive Holz sprich gutes Material und Qualität. Wir sind total zufrieden und unsere Tochter liebt es (vor allem die Rutsche die wir dazu erworben haben und die Spielmöglichkeiten unter dem Bett). Klare Kaufenpfehlung.

Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr begeistert von diesem Halbhochbett. Meine Tochter (3) hat sich sehr darüber gefreut, und hat auch gleich nachgefragt, wo die Rutsche ist. Also hieß es für Mama und Papa, das wir die noch bestellen müssen. Kaum wurde die Rutsche aufgebaut wurde sie auch gleich ausprobiert. Meine Tochter war auch nicht dumm, sie hatte sich ein kleines Kissen für ihr Popo genommen, sodass es unten nicht soo weh tut 😅 Kann es nur weiterempfehlen.

Hervorragende Qualität. Sehr gutes Preis,-Leistungsverhältnis. Sehr stabil und leicht aufzubauen. Kind ist ebenfalls begeistert!!!

fürs Enkel eine tolle Überraschung

Artikel für alle Eltern leicht zu montieren, bietet nicht nur fürs Kind einen schönen Schlafplatz sondern auch viele Möglichkeiten zum spielen

Den Kindern macht es Spaß!

Sehr gut verarbeitetes Holz, stabile Konstruktion. Aufbau dauert etwas lang, aber das liegt an der Stabilität der Konstruktion. Zu zweit braucht man etwa 4 Stunden. Das Bett sieht schön aus, Qualität ist gut. Nur die Hacken für die Vorhänge sind schwer anzubringen, das haben wir bis jetzt noch nicht gemacht. Die dazugekaufte Rutsche ist ziemlich steil. Alles in allem ein gutes Bett, würde ich weiterempfehlen.

Ein sehr schönes Bett allerdings war die ...

Ein sehr schönes Bett allerdings war die Aufbauanleitung nicht so verständlich. Dennoch ließ es sich gut aufbauen. Einen Minuspunkt gibt es aber fürs knartschen sobald man die leiter hoch geht.

Sehr schönes Bett

Meine Tochter liebt es. schnelle Lieferung und günstig haben es gekauft als es 20% gab Alle Teile dabei leichter Aufbau.

Macht Töchter glücklich

Tolles Bett, fix aufgebaut und für den Preis angemessen. Meiner Tochter gefällts und Sie ist richtig happy.

Super Qualität, alles super beschrieben

Alles bestens, tolle Qualität, super Bedienungsanleitung

Qualität Top 👍

Aufbau unkompliziert. Habe es alleine aufgebaut für meine 3 jährige Tochter. Es auf die Erhöhung zu heben war nicht ganz so leicht. Da wären 2 Personen besser gewesen. Es riecht nicht und es quietscht nicht . Die Matratze könnte von der Qualität besser sein. Insgesamt ein superschönes, stabiles Bett und meine Kleine hat sofort in ihrem Zimmer geschlafen 😊.

Ein Spielspass im Kinderzimmer

ein Bett nicht nur zum Schlafen, dass wünscht sich jedes Kind. Qualität und Designe überzeugen. Der Aufbau war relativ einfach, allerdings mussten wir die Rutsche nachkaufen sie ist nicht im Lieferumfang enthalten. Die Fotos sind da etwas irreführend, aber nun haben wir es komplett und alle sind sehr zufrieden.

Ein Traumbett

Habe es für mein Enkelkind gekauft. Es ist wunderschön. Nur schade das es nicht dabei stand ,dass man die Rutsche extra bestellen muss. Das hätte man besser beschreiben können. Aber ansonsten wunderschön.

Riesenspaß für die kleinen

Das Bett ist sehr Stabil wir waren echt positiv überrascht. Der Aufbau hat 2 Std gedauert aber es hat sich gelohnt wir haben noch die Rutsche dazu gekauft und meine Tochter liebt Ihr neues Bett.

Tolles Bett

Das Bett ist sehr schön! Ich hoffe auch qualitativ gut! Es steht jetzt den 2.Tag und bisher alles top! Die rutsche ist nicht direkt dabei das war etwas ärgerlich aber sonst sehr tolles Bett.

Sehr schönes Bett !!!

Traumhaft schönes Bett,super einfacher Aufbau toll verarbeitet kein Billig Bett .. Holz ist sehr schön Lieferservice Top!! Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Hochbett!

Das Hochbett ist sehr massiv und die Montage ging recht zügig. Unserer Tochter gefällt es sehr, was nur schade war, dass man die Rutsche separat kaufen musste.

Super schönes Bett,Anleitung war etwas ...

Super schönes Bett,Anleitung war etwas schwierig zu lesen.Ansonsten stabil und mit den Vorhängen ein süßer Blickfang....meine Tochter war total begeistert...

Super schönes Bett

Super schönes Bett. Meiner Tochter gefällt es sehr. Der Aufbau war auch gut zu bewerkstelligen. Bereue es nicht es gekauft zu haben.

Bett

Das Bett hat eine angenehme Höhe ist leicht auf zu bauen und sieht sehr schön aus Einzig die Matratze fällt kleiner als die liegefläche aus

Tolles Bett

Leider zu spät gelesen, das man die Rutsche extra bestellen muss. Das Bett kam pünktlich an. Ist super stabil und Kind zufrieden

Gutes Hochbett

Meine Tochter ist sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen. Aufbauanleitung etwas unübersichtlich, der Aufbau an sich ist einfach.

sehr schöne Betten

dieses Bett ist für Kinder besonders für Mädchen ein Traum, Aufbau schnell und unkompliziert für dieses Geld einfach toll

Tolles Bett

Tolles Bett aber die Matratze ist ne Katastrophe also für die nächsten Käufer bestellt gleich die teure mit

Sehr schönes Bett

Habe des Bett meiner Tochter gekauft sie hat sie gefreut.. und in 2 stunden war es aufgebaut also sehr schön

Ein wunderschöner Kindertraum

Toll verpackt und schnell und verständlich aufzubauen.Sehr gut verarbeitet.Ein Traum in jeden Kinderzimmer.

Sehr schöne Bett, und gute Qualität 👌 ...

Sehr schöne Bett, und gute Qualität 👌 weiter empfehlen