Samsung Galaxy S24 256GB Smartphone (15,64 cm/6,2 Zoll, 256 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera, AI-Funktionen)

GALAXY S24

Im Vergleich zum Vorjahr eindeutig eine Steigerung. Verarbeitung Display Lautsprecher Haptik Akku und die Leistung mit Exynos 2400 sind sehr gut. Das beste SAMSUNG im handlichen Format für 2024 und darüber hinaus mit 7 Jahren Softwareupdates .

Ich bin hellauf begeistert 😁

Ich hab zwar noch nicht vom gesamten Spektrum des Handys den Durchblick ( muss mich noch durch einige Punkte durchforsten), aber ich bin wirklich mehr als zufrieden. Der Akku hält tatsächlich was er verspricht, der große Speicher großartig ( brauche viel Platz für Musik & meine Bilder), & die Farbe erst 😱😍. Das Einzige was ich echt blöd finde ist, dass sich das AOD nicht heller machen lässt 😬😒. Bei den Vorgängern war das ohne Probleme möglich, dass ist bei dem Modell leider ein Manko 😑. Aber ich denke mal, dass das Samsung über kurz oder lang auch geregelt bekommt. Kurzum, von mir eine klare KAUFEMPFEHLUNG 👍😁😌

Bin sehr zufrieden

Das Handy hat meine Erwartungen erfüllt bin sehr zufrieden Kamera sehr gut 👍

Top Smartphone

Lieferung (Samsung Galaxy S24) bereits zwei Tage vor der voraussichtlichen Zustellung, eingetroffen. Also schnelle Lieferung von OTTO und Hermes. Original verpackt und ohne Mängel. Wie beschrieben wurde, kommt dieses Smartphone ohne Netzstecker. Man muss nur alles richtig durchlesen. Also brauche ich dies nicht negativ zu bewerten, wie andere Kunden. Zum Handy selbst. Sehr solide und schicke Verarbeitung. Einrichtung von Samsung Galaxy S10 (mein Vorgängermodell) zu S24 über "Smart View" verlief reibungslos. Eine super Ausstattung, dank der neuen "AI". Macht sehr gute Fotos und Video`s. Akku hält auch sehr gut durch, fast zwei Tage, incl. aller Einstellungen, Update´s etc. Ich nehme an, dass der Akku im Alltag gut zwei Tage durchhält. Ich kann dieses Smartphone nur empfehlen. Und zum jetzigen Preis von 899 EUR, unschlagbar.

Habe immer Samsung, finde das neue aber wirklich toll. Lädt schnell und hat alles was man braucht.Kamera sehr gut

Tolles Handy

Nicht zu groß und nicht zu klein. Das Handy liegt gut in der Hand sieht gut aus und macht was es soll. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gutes Handy

Die Einrichtung ging flott und ohne Probleme. Schnelles Smartphone und der Akku hält auch gut durch.

Vorgönge war auch samsung handy

Samsung s24 ist handlich und elegant

Hammer

Es sieht toll aus liegt super in der Hand hatte vorher das S21

Samsung galaxy s24 256gb

Super Handy schnelle Lieferung Nach knap 8 Jahren mir ein neues Handy geholt fühlt sich an als hätte man Sprünge nach vorne gemacht innerhalb eines Tages bei mir zuhause gewesen top nur zu empfehlen und es sieht sogar richtig gut aus und liegt super in der Hand

Super Handy

👍👍👍👍👍👍

Super Produkt kann man nur empfehlen.

Samsung galaxy S24

Ist ein sehr schönes Handy macht gute Bilder kann mann nur weiterempfehlen

top

Es ist ein Super Handy, ich hab alles richtig gemacht.

Super Gerät

Super Gerät und einfach zu handhaben

Super Handy

Das Handy ist sein Geld wert , von der Größe usw hat sich nichts getan zu den Vorgängern aber der Rest ist super.

Wie immer sehr zufrieden mit Samsung.....

Mir gefällt das Handy sehr gut

Samsung Galaxy S24 256GB

Funktioniert Tadellos , bin voll und ganz zu frieden

Samsung Galaxy S24 256GB Smartphone

Samsung Galaxy S24 256GB Smartphone für einen Super Preis mit viel Speicher bekommen

🤍🤗

Ein Super Handy bin sehr zufrieden damit

Einfach unbeschreiblich dieses Handy bin sehr Zufrieden und es tut was es soll.

Mega

Hält was es verspricht.