Samsung Galaxy S24+ 512GB Smartphone (16,91 cm/6,7 Zoll, 512 GB Speicherplatz, 50 MP Kamera, AI-Funktionen)

S24+

Klare Kaufempfehlung! Nach 4 Jahren habe ich mir ein neues Handy kaufen müssen. Ein tolles Handy, was man fast gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Der einzige Nachteil ist, dass kein Ladegerät dabei ist. Ansonsten ist alles Super

Klasse Handy

Nach längerer Zeit mal wieder ein Samsung Handy gekauft. Bisher alles top. Kamera ist gut, werde mal ein paar Fotos machen und Videos, zum Testen.

Bestes Handy

Läuft einwandfrei, ist hochwertig und schönes großes Display

Ist seinen Preis wert

Keinerlei Beanstandungen, leichte und schnelle Bedienung. Sofortige Verbindung zum Internet.

Ein Super Handy. Macht was es verspricht!

Sehr gut.

Bin von der A Serie zur S Serie gewechselt. War schon gespannt, ob sich der hohe Preis auch bemerkbar macht. Bis jetzt ist schon ein Qualitätsunterschied zu merken. Die Kamera ist um Längen besser. Schnell ist das Smartphone zudem. Alles Funktionen und Einstellungen konnte ich noch nicht testen. Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe, dass ich einige Jahre Spaß damit haben werde.

Samsung s24 plus

Mehr als nur ein Handy, Multifunktionsgerät, bei dem Preis ohne Ladegerät ist ohne Worte.

Akku ist schnell leer

Nie empfehlen. Leider ist die Akku schnell leer. Die Kamera ist einfach lächerlich.

Einfach toll

Schöne Größe, Akku hält bei normaler Benutzung bis zum nächsten Tag und diese tollen Nachtaufnahmen sind einfach nur der Hammer. Hatte vorher das S10 und dieses Handy schlägt es um Längen.

Schönes Handy

S24+

Sehr gute Qualität von Samsung

Sehr bezauberte Handy,dass ich gesehen habe.

tolles Handy ☺

tolles Handy ☺