Logitech C920s HD PRO Webcam (Full HD)

Logitech C920s HD Pro

Ich kann diese Kamera nur empfehlen. Die Bildqualität ist wirklich gut. Der automatische Fokus bei Bewegungen funktioniert auch sehr zügig. Die Tonqualität überzeugt auch. Dank der Klappe hat man auch einen erhöhten Schutz, falls doch mal die Cam gehackt wurde. Sobald die Kamera aktiv ist, leuchtet sie auch an den Seiten blau. Ich musste nichts installieren. Einfach den USB-Stecker anschließen und schon ging's los. Ich bin begeistert.

Die kann was...

Hatte überlegt, ob ich einen Laptio mit Webcam kaufen sollte oder eine externe Cam. Die Entscheidung für die Logitech C920s habe ich nicht bereut: tolles Bild, Sound auch gut. Für Homeoffice und Meetings bspw. mit Zoom gut geeignet. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und qualitative hochwertiger Eindruck, wie immer bei Logitech. Einzig schade, dass die Drehung in der Horizontalen beschränkt ist.

Tolle hochwertig verarbeitete Webcam.

Ich habe mich über das schöne und klare Bild gefreut, hatte nur die schlechte Kamera von meinem Notebook. Die Verarbeitung ist hochwertig. Hällt gut an dem Monitor und man hat alles im Weitblick. Endlich muss ich nicht mehr den halben Raum für Onlinekurse umräumen. Man muss sie nur in den USB Port einstecken und sie installiert sich selbst. Einfach und unkompliziert auch für Leihen. Kann ich nur empfehlen.

Superscharfes Bild und gute Tonqualität!

Die Logitech C920 HD Pro Webcam ist wie bei allen Artikel, die ich mir von Logitech gekauft habe, sehr gut verarbeitet und von sehr hoher Qualität. Ich nutze die Webcam für WhatsApp Desktop und für Skype am PC. Die Audioqualität ist sehr gut. Das Bild gestochen scharf. Die Webcam ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Zumal die Produkte von Logitech langlebig ist. Davon gehe ich auch bei dieser Webcam aus.

Gute Kamera für WebEx und Teams

Ich nutze die Kamera für die Meetings in WebEx und Teams unter Windows 10. Kamera wird selbständig eingebunden. Zusätzliche Software benötige ich nicht. Liefert gute Bildübertragungen und völlig ausreichend. Autofokus OK. Die Webcam ist völlig ausreichend. Stufe die Webcam in der oberen Mittelklasse ein.

Bild und Ton 1A

Super Bildqualität auch auf größeren Monitor. Autofocus macht Bewegungen unverzögert mit. Klarer unverfälschter Ton. Die Abdeckblende trägt zur Sicherheit bei. Aus meiner Sicht hat die Investition sich gelohnt. Klare Kaufempfehlung.

Ich nutze die Webcam zum Streamen auf einer ...

Ich nutze die Webcam zum Streamen auf einer Gaming Livestreaming Seite als Facecam und kann nur sagen: Ich bin begeistert! Die Qualität ist einfach klasse und der Autofokus reagiert zuverlässig und gut. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Tolle Kamera

Die Kamera hat eine gute Qualität, dass sie nur 30Hz hat merkt man überhaupt nicht. Bin sehr zufrieden. Die Packung war aber schon aufgerissen und wieder billig zugeklebt. Die Kamera hat trotz alldem keine Gebrauchsspuren.

Klappe zu und gut!

Hochwertige WebCam. Gut Bild- und Sprachqualität, diverse Einstellungen möglich. Einfach zu installieren, etwas kurzes Anschlusskabel. Ein gutes Gefühl, wenn man nach dem Chat die Klappe zu machen kann ;-)

Sie liefert keine Direkte Software mit. ...

Sie liefert keine Direkte Software mit. Womit es schwer wird einen passenden Treiber für dieses Produkt zu finden. Im Internet findet man Zahlreiche Treiber, die wiederum aber nicht für die C920 optimiert sind.

Super Webcam!

die gestochen scharfe Bilder liefert, beim Skypen oder Filmen... ich bin begeistert. Justiert sehr gut automatisch nach, einfache Inbetriebnahme und Anschluss an den Laptop, so wie man sich es wünscht!

Qualität zahlt sich aus

Logitech sind einfach die qualitativ besten Webcams auf dem Markt, Bild und Ton durch die beiden Mikrofone sind top, ich brauche kein externes Mikrofon dazu. Klare Empfehlung!

Super Web Cam

Die Kamera hat ein super scharfes Bild. Auch toll die Abdeckung über der Linse, so muß man die Kamera nicht immer raus ziehen.

Super Webcam, macht sehr gute Bilder

Diese Webcam kann ich nur weiterempfehlen, macht qualitativ super Bilder und Videos, auch mit den eingebauten Mikrofonen bin ich sehr zufrieden.

ganz tolle Kamera

diese Kamera kann man auch ohne leuchte Videos machen und so weiter passt werklich gut mit recording oder Streaming, viel Spaß damit

Ich Sehe dich!

Webcam macht sehr gute Aufnahmen. Ton Aufnahmen durch die zwei Lautsprecher /Mikros auch gut. Preis Leistungs Verhältnis Daumen hoch.

Schöne Kamera

Die Webcam ist sehr schön nicht zu groß und nicht zu klein (optimal). Und sie ist leicht anzubringen

Tolle Marke aber mehr nicht..

Mega schlecht für den Preis... Rote Augen,unscharf,schlechte Audio Aufnahmen. Kurz Finger weg. .

Tolle cam

Die cam ist sehr hochwertig verarbeitet und überträgt ein tolles Bild perfekt für streams.

Guten Tag guter Artikel ist sehr schönen und gut verarbeitet Dank erstmal

Eine Tolle Kamera

Die Kamera hat eine sehr krasse Qualität empfehle ich nur weiter!😉

Top arkitel

Schöne Kamera nutze ich als stream Kamera Nur zum weiterempfehlen

Sehr gut , ist okay , ist praktisch , sehr gut sehr gut

Sehr gut Artikel

Es ist sehr gut Kamera von Logitech ächt sehr god ..

Super Artikel Full HD Kamera mit super funktionen.

Top!

Super breites Bild, so dass man mehr vom Hintergrund sieht beim Skypen. Als ich die Kamara angeschlossen hatte, installierte sich durch das Internet der Treiber von selbst. Allerdings stürzte danach der PC (Windows 10 und der PC ist grade mal 6 Monate alt!)) ständig ab. Kein Bild, nichts! Nur viele Streifen. Danach deinstallierte ich den Treiber, und schloss die Kamera erneut an, ohne einen Treiber vom Internet zu ziehen. Und siehe da! Die Kamera funktioniert ohne Abstürze! Also ist ein Treiber nicht zwingend erforderlich!

Unglaublich

Da freut man sich auf die neue Webcam und erlebt dann eine Enttäuschung! Statt der C920s Pro HD Webcam (lt. Verpackung), befindet sich nur die C920 im Paket. Da die Abdeckblende nicht vorhanden war und auch die blauen Seitenstreifen auf der Cam fehlten, fiel es mir sofort auf. Als dann die Webcam am PC angeschlossen war, das Micro auch funktionierte, aber kein Bildaufbau funktionierte, habe ich im Internet nach einer Problemlösung gesucht. Dabei fiel mir dann auf, dass unzählige Käufer dieser Cam das gleiche Problem hatten - nur eine Lösung war nicht zu finden. Deshalb geht die Webcam zurück! n war

Super Webcam

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen: verwende sie für MS Teams Videoübertragung. Über USB angeschlossen, auf dem Monitor aufgesteckt - fertig. Sie wurde unter Windows 10 gleich erkannt, keine Treiberinstallation, scharfes Bild auch im abgedunkelten Zimmer. Die Klappe vor der Linse schützt vor ungewollter Bildaufnahme. Das Gerät macht einen soliden Eindruck. Musste mir nur doch noch einen USB Hub zusätzlich gönnen, da mein Laptop nicht genügend USB Ports hat.

Beste Webcam auf dem Markt

Habe bereits meine zweite Webcam dieser Art. Ich nutze sie zum Streamen und für Aufnahmen und bin mit der Qualität äußerst zufrieden. Der Preis ist für mich in Ordnung. Die Kompatibilität ist einwandfrei, sowohl unter Windows, und Linux. Den zusätzlichen Sichtschutz finde ich sehr praktisch, dadurch kann das Klebeband endlich weg.