zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cherry STREAM DESKTOP Tastatur- und Maus-Set, (Set)

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hochkaräter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die alte Tastatur war unansehnlich abgegriffen, verdreckt und klapprig. Hier habe ich mal ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen und die Anschaffung hat sich gelohnt. Sehr hochwertig und vielseitig im Gebrauch.

Ich liebe zwei Marken....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....einmal CHERRY und zum zweiten LOGITECH. Diesmal habe ich mich für eine Cherry-Tastatur-Maus-Set entschieden und bin bis jetzt sehr, sehr zufrieden. Einfach den USB-Empfänger in den PC einstecken und loslegen, very simple.

Leise, flache , wertige Tastatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung spitze sehr wertig und tolles Tastatur und Maus
1/ 1