zum Artikel

Kundenbewertungen für
Intenso HIGH interne SSD (120 GB) 2,5" 520 MB/S Lesegeschwindigkeit, 480 MB/S Schreibgeschwindigkeit

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

...inzwischen ein bewährter Klassiker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
..diesen Hersteller kann man bedenkenlos weiter empfehlen. Auch die Version mit nur 120GB ist besonders für kleine oder ältere Systeme geeignet. Leider ist der Preis aktuell starken Schwankungen ausgesetzt. Deshalb empfiehlt es sich einen günstigen Zeitraum abzuwarten.

Seit dem ich die Ssd eingebaut habe und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seit dem ich die Ssd eingebaut habe und zuvor einen Alten Festplatte drin hatte. Sieht es aus ob es auf einmal ein mega Leistungsschub bekommen hat. ich bin sehr zufrieden damit.
1/ 1