zum Artikel

Kundenbewertungen für
Cherry DW 3000 Tastatur- und Maus-Set, (Set)

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Preis Leistung Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

Tolle Tastatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tastatur lässt sich einfach installieren. Super angenehmes Schreibgefühl. Gut fühlbare Anschläge. Die Maus hat genau die richtige Größe und liegt gut in der Hand.

Grundsolides Tastatur-Maus-Set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitungsqualität überzeugt, der Tastenanschlag ist angenehm und die Maus liegt gut in der Hand.

Gute Tatstatur

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Das aufbauen/ in Betrieb nehmen war sehr leicht. Ich kann diesen Artikel vorbehaltlos weiterempfehlen.

Top die Tastatur und Funk Maus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kinder leicht ich habe die angeschlossenen hat sofort funktioniert kann jeder selber machen
1/ 1