Seagate BarraCuda Mobile HDD-Festplatte (1 TB) 2,5" 140 MB/S Lesegeschwindigkeit, Bulk

Tolle Festplatte

Die Festplatte funktioniert prima. Auch sehr leise. Unschlagbar zu diesem Preis. Meine nächste FP wird auch eine Seagate. Immer Topware.

5 TB nicht für gängige Notebooks geeignet

Die 5 TB Festplatte ist nicht wie in der Beschreibung angegeben 0,7 cm sondern 1,4 cm dick. Passt aufgrund dessen weder von der Anschluss- noch von der Bauhöhe in den vorhandenen Schacht meines Acer Notebooks. Meine Bewertung bezieht sich lediglich auf die Bauart bzw. der falschen Artikelbeschreibung. Technisch kann ich kein Urteil abgeben, da die Platte ungenutzt retourniert wird. Schade.

Festplatte die speichert und lädt.

Hab' sie in meine Playstation 4 gebaut. Nennenswert sei das nur 829gb des Speichers verfügbar sind was durchaus ein Problem darstellt weil ich mit denn üblichen Werten gerechnet habe und mir extra keine 2tb davon kaufte. 829gb... Das ist durchaus sehr dürftig wenn alle anderen Platten um die 900 aufwärts haben... Über die Haltbarkeit kann ich nix sagen. Sie lädt auf jeden Fall flott.

Eine zuverlässige Festplatte

Eine schnelle und ruhige HDD für jeden Office-Laptop. Die Platte hat einen großen Cache und 1 TB Speicherkapazität reichen für Otto-Normalverbraucher. Es muss nicht immer eine SSD sein ;)

Tolle Festplatte

Ich habe diese Festplatte für mein playstation 4 gekauft und ich muss sagen es ist deutlich schneller als die originale Festplatte und das zu einer sehr günstigen Preis.

Sehr schnelle Platte, leider auch warm!

Rassend schnelle Platte. Aber die wird bei hoher Last aber auch sehr warm. Deshalb für temperaturkritische Gehäuse eher nicht geeignet. Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Seagate 2,5 Zoll

Bei Seagate-HDD in 30 Jahren keine Pannen, genauso WD, Nur Tosh hatte 1 x crash.

Flotte kleine Platte

Sie werkelt in einem HTPC ( ASRock Beebox J3160 ) leise vor sich hin. Die Transferraten sind für diesen Zweck ausreichend. Preis Leistung stimmt.

toller artikel !!!

Die Festplatte wurde noch nicht getestet. Unschlagbar zu diesem Preis. Meine nächste FP wird auch eine Seagate. Immer Topware.

Schneller Datentransfer

Festplatte läuft super und der Datentransfer geht flott. Ich nutze sie einem externen Wechselgehäuse mit SATA Anschluss. Bin zufrieden.

Super Schnell

Habe diese HDD in meinem Synology NAS verbaut Super funktioniert einwandfrei.Lesen und schreiben ist Gut.Würd ich wider kaufen.

Die Lieferung war schnell. Die Festplatte ...

Die Lieferung war schnell. Die Festplatte entspricht der Beschreibung. Ich empfehle zu kaufen.

Super Ding

Super schnelle Lieferung, alles funktioniert einwandfrei, Einbau und alles andere ohne Probleme.

Super leise...

Gute Festplatte. Läuft einwandfrei ohne Störungen und super leise. Wird nicht sehr warm.

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität Die ...

Schnelle Lieferung sehr gute Qualität Die Festplatte ist Top für Playstation

Gute Festplatte!

Ich bin mit der Wahl sehr zufrieden. Die Festplatte hält was sie verspricht!

Gutes Produkt, das ich empfehle. Schnelle ...

Gutes Produkt, das ich empfehle. Schnelle Dateiübertragungsgeschwindigkeit

Sehr gut für den Preis. Leicht zu einbauen, würde empfehlen

Festplatte ganz in ordnung

Hab nix falsch gemacht würde es sogar wieder kaufen (: