Lenovo Tab P12 Tablet (12,7", 128 GB, Android)

Ein super Tablet

Der Bildschirm des P12 ist schön scharf und er löst kontrastreich auf. Der Unterschied zum Amoled ist sichtbar, aber für mich reicht der LCD Bildschirm vollkommen aus, da er bis auf den Schwarzwert die gleiche Qualität liefert. Und am Ende ist alles eine Frage der Gewöhnung. Die Lautsprecher klingen super und der virtuell erzeugte Atmos-Klang klingt erstaunlich gut und "räumlich". Verarbeitung im allgemeinen ist top, der Stift funktioniert gut und ist ein tolles Zubehör. Die Akkulaufzeit kann ich final noch nicht testen, da sich der Akku erst einige Zyklen einarbeiten muss. Aber bis jetzt scheint er super zu halten. Der Prozessor reicht aus um alle Aufgaben und Anwendungen flüssig und zügig zu öffnen. Rundum ein sehr gelungenes und großes Tablet, was die Konkurrenz bei dem Preis klar in den Schatten stellt. Im ganzen , sehr zu Empfehlen

Super zufrieden

Das Tablet ist super schnell geliefert worden. Verpackung war sehr sicher. Das Tablet macht einen Super Eindruck und ist von der Größe her für mich ideal. Ist schnell installiert. Es macht Spaß.

Gutes Tablet

Einfach einzurichten, gute Größe und super um mit dem Tablet zu arbeiten. Würde es auch weiter empfehlen.

Unschlagbar...

ich hatte noch nie so ein super Tablet...TOP Qualität...super Sound...super Auflösung...TOP für den Preis