Huawei MateBook D16 2024 Intel Core i5 8GB RAM 512GB SSD Notebook (40,6 cm/16 Zoll, Intel Core i5 12450H, UHD Graphics, vorinstalliertes Windows 11 Home und Fingerabdrucksensor)

Super toller Artikel

Seit eib paar Tagen ist alles super. Geschwindigkeit ist blitzschnell. Mein alter Toshiba war 13 Jahre alt 😄😄 und hatte ich selbstverständlich gerne gehabt, den behalte ich gerne gerne als Souvenir meines alten Berufs. Mein neuer Huawei MateBook D16 2024, ist unglaublich großartig. Nichtsdestotrotz mag ich Huawei Geräte, mein Huawei MateBook D16 2024 verbindet sich schnell und reibungslos mit meinem Handy bzw. Tablet. Ich bin mit meiner Ausstattung von Huawei zufrieden. Als IT-System-Elektroniker Mensch kann nur weiterempfehlen.

Huawei MateBook D16 2024

Nach 1 Woche kann ich das MateBook bewerten. Haptik und Optik 1A. Premium Materialien. Geschwindigkeit 1A. Fährt hoch und lädt herunter in weniger Sekunden. Das Bildschirm ausreichend groß. Konektivität 1A. Habe Internet Geschwindigkeit 250 MGbs, das Laptop erreicht 230 MGbs. Die Einrichtung einfach, war nicht komplziert. Würde ich weiter empfehlen? Ja. Bin sehr zufrieden.