COLLECTION AB Wohnlandschaft 30 Jahre Jubiläums-Modell Josy U-Form, inkl. Bettfunktion, Bettkasten und Zierkissen, mit 2 Recamieren

Schrauben fehlen

Das Sofa kam bereits zwei Wochen verspätet an, alles schön und gut, kann natürlich immer mal passieren. Kundenservice war vorher schon eine riesige Katastrophe. Als das Sofa dann endlich kam, war die Freude natürlich riesig, dann merkten wir, dass alle Schrauben fehlen und wir nix mit dem Sofa anfangen können. Also erneut den Kundenservice kontaktiert, wieder total unfreundlich, sicherte mir aber zu, die Schrauben zu bestellen, die innerhalb von 7 Tagen ankommen sollen. Wieder eine Woche ohne Sofa. Am nächsten Tag schrieb ich ihm Kundenchat, ob meine Schrauben denn bereits bestellt wurden, aber der Mitarbeiter wusste von nix. Also musste ich die ganze Situation erneut schildern und die Schrauben wurden (hoffentlich diesmal wirklich) bestellt, allerdings wurde gesagt, es kann bis zu 14 Tage dauern, bis die Ersatzteile LIEFERBAR sind, also wieder mindestens zwei Wochen ohne Sofa. Nie wieder Otto, hätte ich keinen Gutschein würde ich das Sofa sofort zurückschicken und wo anders eins kaufen!!!