KitchenAid Küchenmaschine 5KSM156ECA, 300 W, 4,8 l Schüssel

Tolle Maschine

ein Stern weniger für den echt „hohen Preis“, wobei ich sie im Angebot gekauft hatte. Die Farbe entspricht meines Erachtens auch nicht der Abbildung. Liegt vielleicht an meinem Bildschirm (?) . Die Glasschüssel, weswegen ich diese Maschine haben wollte, weil weg von Plastik, ist sehr schwer. Aber sie muss ja auch einiges aushalten. Brot und Kuchenteige bearbeitet die Maschine sehr gut., trotz der Wattzahl. So braucht sie einfach weniger Strom! Vielleicht werde ich mir irgendwann noch Zubehör (Kutteraufsatz / Eiszubereiter, etc) zulegen. Alles in Edelstahl natürlich. Die Rührer habe ich ausgetauscht in Edelstahlwerkzeug. Muss alles in die Spülmaschine können. Hats bisher auch sehr gut mitgemacht in der Spülmaschine. Die Schüssel ebenfalls. Ich hoffe auf viele Jahre Einsatz. Habe lange gespart dafür. 😃

Otto ist einfach GUT!

Ich bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis bei Otto! Als meine Kitchen Aid-Schüssel einen kleinen Schaden hatte, war ich zunächst besorgt, wie der Prozess der Beanstandung ablaufen würde. Aber Otto hat mich positiv überrascht! Der Support war unglaublich hilfreich und sofort erreichbar, was mir ein Gefühl von Vertrauen und Sicherheit gab. Die Abwicklung der Beanstandung verlief blitzschnell. Innerhalb weniger Arbeitstage wurde das Problem behoben und eine Ersatzschüssel zugestellt. Ich war beeindruckt von der Effizienz und dem Engagement, das Otto an den Tag legte, um sicherzustellen, dass ich als Kunde zufrieden bin. Im Vergleich zu anderen Online-Händlern wie Amazon sticht Otto definitiv heraus. Ihre Hingabe an Kundenservice und problemlose Abwicklung von Beanstandungen macht sie zu meinem neuen Favoriten. Ich werde meine Einkäufe nur noch über Otto tätigen und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Tolle Maschine

Die Küchenmaschine ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. 1 Punkt Abzug weil die Maschine selbst und vor allem die Verpackung stark riecht. Die Verpackung soll man ja aufbewahren und die steht schon ca 2 Wochen außerhalb der Wohnung in einem Kämmerchen, wenn man da rein geht haut einem der chemische Geruch immernoch um. Die Maschine selbst riecht mittlerweile nicht mehr. Etwas Bedenken was diesen chemischen Geruch angeht habe ich schon. Ansonsten alles ok.

TOP Küchenmaschine

Extra super Verarbeitung ohne Probleme mit der Maschine zu Händeln

Zurück versendet

Habe die Küchenmaschine erhalten der Lack war ab und es waren viele Kratzer vorhanden. Wurde verpackt und zurückgesendet. Schade eigentlich ich hatte mich sehr darüber gefreut gehabt.

Perfekter Küchenhelfer

Ich bin wirklich überrascht, dass solche Qualitätsarbeit noch zu kaufen ist. Die Maschine ist sehr hochwertig und macht auch im Betrieb einen sehr wertigen Eindruck. Außerdem macht sie ein super Bild auf der Küchenarbeitsplatte 😃👍

Nimmt mir zu viel Platz weg in der Küche

Material dieser k Maschine super - verarbeitet ,echte Oualität ! Die muss draußen stehen bleiben ! Da ich nicht soviel Platz habe musste ich sie zurückschicken ! Zu schwer um sie jedesmal wegzupacken u zu schade - das Design ist ein Augenschmaus- schade !

Super😍😍

Top 🔝🥳🥳🥳🥳🥳😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍