COLLECTION AB Boxspringbett 30 Jahre Jubiläums-Modell Athena, in H2,H3 & H4, inkl. LED-Leiste

Hervorragendes Boxspringbett

Ich habe kürzlich dieses Boxspringbett erworben und bin überaus zufrieden mit meinem Kauf. Die Matratze, mit einer Festigkeit von H3, bietet einen hervorragenden Komfort und unterstützt meinen Schlaf optimal. Die Lieferzeit entsprach den angegebenen Erwartungen, und der Aufbauservice von Hermes war schnell. Besonders beeindruckt hat mich die Beleuchtung des Bettes, die eine angenehme Atmosphäre schafft. Der integrierte Topper erwies sich für mich keineswegs als Nachteil. Insgesamt kann ich dieses Boxspringbett uneingeschränkt empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Man kann die Matratze nicht austauschen oder in anderen Härtegraden bestellen und der Hohlraum des unteren Bettgestells ist eine reine Platzverschwendung, im Gegensatz zu anderen die Bettkästen dort haben. (Man soll sich auch nicht auf das untere setzen ohne Matratze, weil der Stoff sonst wohl droht durchzureißen. Das Fenster für den LED-Streifen und das Licht sind aber auf jeden Fall das Highlight des Bettes, der Rest des Bettes ist leider eher nicht empfehlenswert.

Super Bett

Sehr schönes Bett, kann ich weiterempfehlen.