Miele Waschmaschine WSA034 WCS Active, 7 kg, 1400 U/min, Express20

Robuster Ackergaul

Alle Komponenten sehr leistungsstark. Waschergebnisse hervorragend (ok, kommt natürlich auch auf gutes Waschmittel an) (Tandil von Aldi im Beutel ist das beste überhaupt). Trocknung durch schleudern perfekt und Wäsche beinahe nicht ineinander verknotet und verschlungen. Lautstärke beim Schleudern: Flüsterleise würde ich es nicht bezeichnen aber auch nicht laut. Sie steht im Waschkeller und nicht im Wohnzimmer, daher positiv bis neutral zu beurteilen wie alle Geräte welche Geräusche verursachen. Schön das das Waschmittelfach breiter ist. Bei vielen Waschmaschinen muss man Waschpulver mit einem Teelöffel oder kleiner einfüllen damit nicht alles in das Weichspülerfach einfällt. Düsen vom Waschmittelfach werden auch super gespült. Hin und wieder wird Waschpulver nicht ganz transportiert, ist bei Bosch, Siemens, Haier und Konsorten noch schlimmer.

Miele

Was besseres gibt es nicht hatte vorher auch schon eine Miele Waschmaschine aber kein Vergleich jetzt brauche ich kaum noch bügeln da die Wäsche sehr glatt heraus kommt

Super Waschmaschine

Super Lieferung von Hermes, Waschmaschine ist 100% Miele Qualität, Einfach super, und nachträglich noch 40€ günstiger.

Eine gute Waschmaschine

Meine erste Miele hielt 22 Jahre! Diese Maschine hier, ist leicht zu bedienen und wäscht super!

Klasse Teil

Meine erste Miele, und ich muß sagen.... WOW

Richtige Entscheidung getroffen

Nach 21 Jahren hat meine Miele den Geist aufgegeben. Es musste wieder eine Miele sein. Die Wahl war richtig! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden! Ich hoffe, es bleibt so! Ein Dankeschön an die beiden Lieferanten! Sie waren sehr nett, haben die Machine angeschlossen und mir auch ein paar Hinweise gegeben!

Miele Waschmaschiene

Eine sehr gute Waschmaschiene von der Firma Miele.

Top Waschmaschine

Die Lieferung durch Hermes war super freundlich hilfsbereit.