Relita Etagenbett, 2 Schlafgelegenheiten, Kleiderschrank, Regalablagen u. Bettschublade

Auf dem Bild ein schönes Bett

Am liebsten garkein Stern. Ich schliesse mich der Kundin "Andreas"an.Ich kann ihre Bewertung absolut widerspiegeln. Das Bett auf den Bilder schick,aber die Realität ganz schlimm. Soviele defekte Stellen,der Aufbau nicht stimming vorgebohrte Löcher stimmten nicht und so weiter. Bestellt es nicht,dass Geld absolut nicht wert

Auf den ersten Blick: - ein durchdachtes, ...

Auf den ersten Blick: - ein durchdachtes, gut aufgebautes und strukturiertes Bett Das Bett besteht aus 45 zu montierenden Teilen. Bis zu einem Gewissen Grad ist der Aufbau durch eine Person möglich, aber irgendwann braucht man mindestes 4 Hände (wird so aber auch empfohlen). Für den Aufbau benötigt man laut Aufbauanleitung ca. 3,5 Stunden (wir haben deutlich länger gebraucht). Nun zum zweiten Blick: - bei mindestens 12 von den 45 Teilen ist die Oberfläche gebrochen/abgeplatzt (und das betrifft lediglich die nach dem Aufbau noch sichtbaren Teile) - die Teile sind zum Teil deutlich verbogen - die vorgebohrten Löcher lassen zum Teil keinen bündigen Abschluss der einzelnen Elemente zu - es fehlten diverse Schrauben, Gegenstücke und sogar ein Türscharnier - die Kleiderbügelstange war verrostet und zeigte deutliche Gebrauchsspuren Fazit: Wenn Sie ein Bett mit deutlichen Gebrauchsspuren und fehlenden Teilen suchen, ist das Relita Etagenbett genau passend. Wir sind von einem neuen Bett ausgegangen und wurden bitterlich enttäuscht.

Ich schliesse mich der Kundin Katia .K.und Andreas.W. an. 😞