INOSIGN Schuhschrank Paris Höhe 180cm, stehend und hängend montierbar

Schöner Schrank

Gut verpackt, leicht aufzubauen. Schöne Optik. Leider ist die push-to-open Funktion anders als bei den übrigen schränken der serie, die ich auch bestellt habe. Hier wird sie nicht oben angebracht, sondern in der mitte, so dass sie etwas vorsteht und die Tür nicht gut schließt, also habe ich sie wieder entfernt, was nicht ohne Besvhädigung möglich war. Nicht mehr verwendbar. Schade. Ansonsten schöner Schrank. Hermes-Lieferung der Serie leider nicht zufriedenstellend. Teile kamen zeitveretzt. Mehrere Pakete wurden einfach im Hausflur abgestellt und nicht an der Wohnungstür zugestellt. Es wurde nicht bei mir geklingelt, obwohl ich da war. Die Lieferungstermine wechselten mehrfach am Tag und es gab bei zwei großen Schränken keine Möglichkeit, einen Wunschtermin zu buchen.

Gut

Die Verpackung ist von sehr guter Qualität, das Produkt selbst entspricht genau dem Foto. Und es ist von guter Qualität, die Anleitung ist sehr einfach und klar. Es steht nur leicht schräg im Schrank und lässt sich nicht gut verstellen

Good quality, very nice color

Optisch schaut es gut aus aber man sieht ...

Optisch schaut es gut aus aber man sieht wirklich jeden Fingerabdruck Leider ein Fehlkauf was ich sehr bedauere

Tundis

Sieht gut aus