Doppelrollo Swing, GARESA, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, dekorativ, bedruckt

Montage etwas hakelig

Ich habe den Doppelrollo viermal bestellt. Bei allen ist die Farbe identisch, also keine Abweichung und man kann sie gut nebeneinander aufhängen. In der Aufhängung sind Nasen eingespritzt, so ist das montieren etwas hakelig. Bei einem Rollo wurde der Stoff schräg angebracht, stört in dem Fall nicht, da das Fenster in einer Ecke ist und Pflanzen davor stehen. Bei allen anderen ist der Stoff gerade angebracht. Die Stange zum Beschweren klappern etwas und könnten nach meinem Geschmack etwas schwerer sein. Artikel würde ich wieder kaufen

Sehr schöne Rollos

Ich habe mir diese Klemmrollos für meine Wohnzimmerfenster bestellt. Sie sind sehr einfach und schnell zu befestigen und sehen wirklich toll aus. Ich bin sehr zufrieden und kann sie sehr empfehlen. Sie sind zwar nicht ganz billig, aber dafür geht die Befestigung ohne Bohren. Das ist es wert.

Immer wieder

Doppelrollo

Passt sehr gut, kann ich nur jeden weiterempfehlen.

Schöne Doppelrollos

Die Rollos sehen gut aus und wirken recht haltbar. Montage war ziemlich einfach.

Toll, das Muster super schick

Dieser Artikel hat ein tolles Muster. Es gibt keine Nachteile

Gut

Lieferung war schnell sieht gut aus und passt wir sind zufrieden