Doppelrollo Welle, GARESA, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, dekorativ, stufenlos verstellbar

Schöner Rollo,

Ich hatte sie extra etwas größer bestellt da der Bezug die Fenster schön überlappend bedecken sollte. Leider habe ich dann bei der Montage bemerkt, dass ich die Balkontür nicht mehr ganz öffnen kann. Die Halterung ist schon etwas breit und das stört dann beim öffnen der Tür. Ich würde es aber noch in einer kleineren Breite probieren wo dann die Halterung ja mehr innen im Rahmen sitzt. Ich denke bei Fenster die nur gekippt werden sind diese perfekt. War mein Fehler, soweit hatte ich nicht gedacht 😔 Aber ein sehr schöner Rollo und einfache Montage da schon vormontiert 👍

Schönes Rollo

Ich habe mir die Rollos für meine Küche bestellt, da ich etwas dezente Farbe ins Spiel bringen sollen. Das altrosa ist wirklich wie auf dem Bild abgebildet. Der Anbau funktioniert wie gewohnt und ist schnell möglich.

Gardinen von Decoshine, absolut perfekt, ...

Gardinen von Decoshine, absolut perfekt, vormontiert, gut anzubringen, kinderleicht. Sehr schön anzusehen im Raum😊Danke Otto👍🏼🌟

Tolles Rollo😍

Das Rollo sieht super aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super schönes Rollo!!!

Wow, ich bin begeistert. Das Rollo sieht richtig gut vor meinem Fenster aus. Es ist sehr gut verarbeitet, schon fertig vormontiert, einfach aufhängen und sich freuen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier 100%tig!!!

Super!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Rollo

Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden. Die Rollo sehen sehr schön aus,die Altrosa Farbe,ist einfach ..auch sehr schön :) Sehr unkomplizierte Montage.

Schicker Rollo

Schicker Rollo, der den Raum nicht zu dunkel. Habe ihn für die Balkontür und für zwei Fenster bestellt und bin top zufrieden.

toller Sicht- und Lichtschutz

wir sind sehr zufrieden mit diesem Rollo. Der Wellen-Effekt sieht super aus, es ließ sich kinderleicht anbringen. Der Preis stimmt auch.

Schönes Rollo mit Wellen

Sehr schnelle Lieferung! Für das Rollo gibts 5 Sterne, sehr gute Qualität leicht anzubringen und sieht sehr gut aus.

schönes Rollo

gute Qualität, Farbe wie Abgebildet. Der Welleneffekt sieht super aus, es ist leicht anzubringen. Einfach Top gerne wieder

Für das schnelle aufbauen

Leider habe ich mich mit meiner Maße bisschen vertan aber es sieht wunderschön aus

Schicke Rollo

Am Fenster ein Hingucker, verdunkelt den Raum bei geschlossenem Rollo, einfach anzubringen

Toller artikel

Habe ihn im Bad. Sieht so schön aus, super leichte Montage...

Tolles rollo. Gute Qualität sehr ...

Tolles rollo. Gute Qualität sehr empfehlenswert...

Super schnell angebaut, weil vormontiert. Perfekte Optik.

Tolle Rollos. Super einfach anzubringen. Gerne wieder