travelite Trolley CITY 4w Trolley L, 4 Rollen, Reisekoffer Koffer mittel groß Reisegepäck mit erweiterbarem Volumen

Super koffer

Mein Koffer hat gerade Australien und Neuseeland gesehen und sieht noch sehr gut aus. Sehr stabil und hart.

Der Koffer ist stabil und gut verarbeitet

Der Koffer ist sehr gut verarbeitet und und stabil lässt sich sehr leicht Rollen und die Größe ist perfekt für 2 Personen... Ich empfehle den Koffer zu 100%...hab schon den 2ten...zum verschenken bestellt...

Leicht, locker - schön

Der Koffer ist ein echtes Highlight. Ich finde ihn optisch schön, ich kann ihn problemlos hinter mir herziehen. Ich freue mich schon darauf, wenn er mich auf der nächsten Reise begleitet.

Super Qualität

Nach langer Suche endlich DEN Koffer gefunden. Wir haben lange gesucht und recherchiert. Super Material.

Dieser Koffer ist sehr leicht, hat viel ...

Dieser Koffer ist sehr leicht, hat viel Platz und innen sehr schön aufgeteilt

Tolles teil

Sieht gut aus. Ist leicht zu handhaben. Kann man empfehlen

Schöner Koffer

Bin sehr zufrieden mit der Optik und der Handhabe des Koffers.er ist sehr stabil und die Rollen sind 360 Grad drehbar.größe ist perfekt für den Urlaub.

Koffer Toll*****

Der Koffer macht einen stabilen Eindruck und hat eine sehr schöne Farbe, schnelle Lieferung! Nur das Problem die Koffer nicht wie ich habe gedacht und in Produktinformationen grüßen 77 cm ohne Rollen aber ist grüße 70 Cm mit rollen ist 77 cm so müssen in Informationen schreiben werden Aber trotzdem ich bin zufrieden !

leider nicht so wie erwartet.................

er ist sehr instabiel ................................................................................................................................................

Super schnelle Lieferung gute Qualität lässt sich gut schieben ziehen in allen Richtungen

Ein schöner Koffer

Ein schöner Koffer

Super Koffer, stabil und leicht

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Der Koffer sieht Klasse aus, ist super verarbeitet und sieht richtig toll aus. Durch die 360 Grad lässt sich der Koffer gut drehen und bewegen. Werde mir den Koffer noch in einer anderen Farbe bestellen. 👍👍👍👍

Genügend Platz für den Urlaub

Dieser Koffer macht echt Lust auf Reisen. Die Farbe ist toll und die Größe herausragend. So passt auch wirklich alles rein für einen zweiwöchigen Urlaub. Am Schloss kam man zudem noch seinen selbst gewählten persönlichen Code einspeichern, was innerhalb weniger Sekunden geschah.

Sehr leichtläufig, Stabilität nicht Gut

Dieser Artikel ist für die Städtereisen besser geeignet als in die Ferne. Wir sind mit einem Schiff gefahren das hat er nicht besonders verkraftet!! Aus diesem Grund ist er für uns nicht geeignet. Die Stabilität lässt sehr zu wünschen übrig. Mit freundlichen Grüßen FAMILIE WENDELKEN

Toller Koffer!

Sieht aus wie auf dem Bild, funktioniert bisher auch alles gut mit den Rollen, dem Reißverschluss und dem Schloss. Schade, dass Koffer nach Reisen nie lange gut aussehen, aber da kann das Produkt ja nichts für :)

Stabil

Ein sehr stabile und kosten günstige Koffer. Ich kann es nur noch weiter empfehlen

Ein leichter Trolley, Würde mir diesen auch ...

Ein leichter Trolley, Würde mir diesen auch in 68 cm bestellen, Nehme ihn jetzt das erste Mal mit, mal schauen wie er sich bewährt. Gegen die Verarbeitung ist nichts auszusetzen.

Toller Koffer, perfekt für die Reise

Ein tolles Reiseutensil, leicht, flexibel, die Rollen sind leichtgängig und es passt viel rein.

Koffer

Sehr gute Aufteilung im Inneren,tolle Farbe und Qualität,4 Rollen+Handgriff,nach allen Seiten schwenkbar.

Schöner Koffer

schöner geräumiger Koffer, leider fiel bei der ersten Reise gleich ein Rad ab, deshalb zurück. Habe ihn nochmals bestellt.

Top Koffer !!!!!!!!!!!!!!

Zu jeder Reise und sehr stabil!!!!!!!!!!!!immer wieder würde ich ihn bestellen

Guter Artikel,

robust,leicht zu handeln und zu fahren.Hat 1.Urlaub gut überstanden

Reisekoffer Trevelite

Sehr guter Artikel, robust und leicht. Sehr zu empfehlen👌

Passt

Genauso groß wie vorgestellt. Material ist bisschen zu weich, kann vielleicht schnell kaputt gehen.

Guter großer Koffer aus leichtem und ...

Guter großer Koffer aus leichtem und hochwertigem Material

farbe top schönes artikel

muss schauen ob die reise überlebt aber die farbe echt schön mettalic

Schöner großer Koffer

Sehr guter Koffer der sehr Stabil ist -Koffer läßt sich leicht ziehen.

Top Koffer !

Sehr guter Koffer der sehr Stabil ist ! kann man auf jedenfall kaufen !