travelite Laptoprucksack Basics, Polyester

Schönes Material

Gute Verarbeitung schönes festes Material... Habe auch so wie dargestellt.. alles zu meiner Zufriedenheit.

Super toller Rucksack

Toller Rucksack - nicht zu groß, nicht zu klein. Habe ihn mir hauptsächlich den Laptop gekauft. Inzwischen ist dieser auch zum Wickelrucksack übergegangen, da er für unterwegs echt super praktisch ist. Der Stoff ist außerdem sehr pflegeleicht und hat bis jetzt noch keinerlei größere Mängel (nutze den Rucksack ca. 1/2 Jahr und das täglich.

Gutes Aussehen, funktional, breite Schultergu

Ein toller Rucksack! Sehr schöne Farbe. Viele praktische Taschen. Die Laptoptasche ist super u auch die kleine Tasche, gegen Langfinger, unten am Rücken ist wirklich durchdacht! Einziger Nachteil: die Öffnung oben ist durch den Reißverschluss begrenzt. Man bekommt nichts Sperriges rein. Das muss man z.B. beim Einkaufen beachten!

Allrounder

Sehr leicht, stabiles Material, mit viel Staubraum und gepolsterten Trägern. Sehr schöne Farbe. Laptopschubfach im hinteren Teil. Im inneren Teil passt sogar ein 17" Notebook, DIN A-4 Mappe/Unterlagen. Geeignet für Beruf, Schule, Reise, Einkaufen. Sehr zufrieden. Klare Kaufempfehlung.

Der Rucksack ist sehr schön und besticht ...

Der Rucksack ist sehr schön und besticht durch gutes Material + Verarbeitung, eine tolle Farbe, viel Stauraum und den praktischen Rollup-Verschluss. Allerdings ist er nicht wasserdicht, man sollte sich also ggf. eine entsprechende Regenhaube dazu besorgen.

Begleiter für Beruf und Schule

Optisch sehr ansprechend und sauber verarbeitet. Der Rucksack hat viele verschieden große äußere und innere Staufächer für den täglichen Bedarf. Ein Laptop bis 15 " lässt sich einfach und sicher verstauen. Ins große Hauptfach passen dann noch locker ein Ordner in A4 sowie div. Kleinigkeiten rein. So bepackt, ist er dann auch noch bequem zu tragen. Einziges "Manko" ist der erschwerte Einblick ins Hauptfach über die ausschließlich quer verlaufende obere Öffnung. Damit kann ich aber gut leben, da der Rucksack einfach nur schön ist.

Robuster Rucksack, viel Stauraum

Bin sehr zufrieden mit dem Rucksack - er ist gut aufgeteilt und hat relativ viel Stauraum. Die extra Taschen mit Reißverschluss sind praktisch für Papiere, Schlüssel etc. Ein Aktenordner findet leider vom Format her keinen Platz :)

Toller Artikel, mit viel Platz....

War ein Weihnachtsgeschenk für unsere Tochter. Ich muss sagen, sie hat sich riesig gefreut. Farbe, Grösse mit viel viel Platz für alles. Laptop, Ordner usb. Passt alles hinein...super ...

Schöner Rucksack mit vielen Taschen

Gut abgepolstert, auch für meine Kamerautensulien geeignet

Endlich...

habe ich einen einen Rucksack gefunden, der meinen Zweck erfüllen kann. Geräumig, Menge an Extrataschen völlig ausreichend und gut gepolstert. Ich bin sehr zufrieden.

Schick und praktisch

Genügend Stauraum um nach dem Job schnell noch einen kleinen Einkauf zu machen. Trägt sich gut, Gürtel lassen sich schnell und einfach verstellen.

Guter Rucksack

Sehr viel Platz/Stauraum! Extra Laptopfach, deswegen mega für Job/Uni/ Schule. Auch auf dem Fahrrad sehr komfortabel

Nice

Gut Verarbeitet und hat viele Taschen. Lässt sich gut tragen.

Optisch ansprechend, schöne Aufteilung

Ich habe bereits eine Reisetasche von travelite mit der ich sehr zufrieden bin. Diesen Rucksack wollte ich als Wickelrucksack bzw für unterwegs notwendiges Babyzeug nutzen. Der Rucksack ist optisch ansprechend, Reißverschlüsse und Nähte machen einen wertigen Eindruck, die Fächeraufteilung ist gut.

Schöner Rucksack

Qualität und Farbe sind super. Er war mir dann in der Realität doch zu groß und er ging zurück.

Sehr schöner Allrounder

Sehr schöner Allrounder, super praktisch für den Alltag. Ob für Uni, Einkaufen oder einen kleinen Ausflug. Ich finde die Größe ideal, es passt viel rein ohne dabei zu riesig zu wirken. Angenehmes Tragegefühl und schöne Farbe.

Gefällt mir

Schön und stabil, praktisch konzipiert

Tolles Designer

Toller und praktischer Rucksack mit gutem Stauraum.

Sehr schöner Rucksack

Farbe wie abgebildet,bin sehr zufrieden

passt perfekt

Bracktisch und stabil... viel Stauraum

Ich bin vollauf zufrieden mit diesem tollen Rucksack. Er ist sehr gut für den täglichen Gebrauch ; auch, wenn mal etwas mehr mitgenommen wird. Die Roll-on-Funktion ist dafür optimal. Farbe ist super und die Verarbeitung ist auch prima. Das Laptop Fach - versteckt am Rücken -, ist groß und gut gepolstert. Die beiden Taschen auf der Vorderseite, sind für "Kleinigkeiten" ideal!

Klasse Rucksack

Super auch für größere Laptops und für Einkäufe. Schick und geräumig. Mehrere unterschiedliche kleine Taschen auch an der am Rücken anliegenden Seite helfen, alles passend und sicher unterzubringen.

Super Rucksack für Stadt und Land und Berge

Der Rucksack war ein Geschenk für meine Frau. Ich sehe sie seither kaum noch ohne :-) Er ist robust, vielseitig, schön und edel und gut.

Alles gut...

... bislang. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht soviel sagen. Die Verarbeitung macht aber einen guten Eindruck. Fächer-Aufteilung ist auch gut gelöst. Da geht schon was rein. Klar, die Farbe ist Geschmacksache, aber ich finde sie toll.

Toller großer Rucksack

Es passt wirklich viel rein in meinen neuen Rucksack, ich werde ihn immer gerne benutzen. Das Material ist hochwertig, die Farben ansprechend.

Ausgezeichnet

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute City-Rücksack

Passt bei mir die Große, qualitat und die Preis. Einzige Nachteil ist die Rücksack ist nicht wasserfest.

Super schöner Rucksack

Ich benötige einen Laptoprucksack, um damit mit dem Fahrrad ins Geschäft zu fahren. Dieser Rucksack ist sehr gut verarbeitet und hat ganz viel Stauraum und Platz zusätzlich. Das Laptop ist sehr gut verstaut.