rauch Drehtürenschrank Ticao mit Schubkästen, die in der Höhe variabel positioniert werden können

Toller Kleiderschrank

Ich kann nur sagen das der Schrank super ist,auch optisch ist er ein echter Blickfang,der Aufbau war zu zweit in drei Stunden Erledigt, allerdings könnte man auch schneller fertig werden,mein Kumpel und ich haben getrödelt.😅 Einzig die Aufbau Anleitung ist einbisschen komisch hier und da,aber man kann sich reinfuchsen,kein Grund dafür ein Stern abzuziehen. Die Lieferung war Top,die Jungs haben alle 6 Packete hochgetragen,und Pünktlich waren sie auch,die Verpackung könnte besser sein,bei mir war aber alles Heile. Insgesamt eine Kaufempfehlung!!!

Sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner Schrank. Einfacher Aufbau und recht schnell. Ein stabiler Schrank. Sehr schöne Farbe

Schrank

Wir haben den Schrank bekommen die Verpackung war nicht in einem Karton geliefert der Hermes liefert hat nicht geholfen zutragen 😞 der Aufbau war kompliziert hat uns halben tag gedauert von aussehen sieht es gut aus wenn ihr euch das bestellt bitte mit Aufbau sonst dauert es wirklich lange

Einfach nur ein Scheiss Kleiderschrank.