rauch Drehtürenschrank Costa Kleiderschrank Garderobe in zwei Breiten und vielen Farben mit Schubkästen, grifflose Front mit Push-to-Open Funktion, Schrank

Nicht für Kinderzimmer geeignet

Leider dachten wir, dass der Schrank hochwertiger ist, da er auf den Bildern schon hochwertig wirkt. Kinderhände können ihn nicht bedienen. Die Verschlüsse sind ganz oben. Insgesamt eine eher etwas wackelige Angelegenheit.

Für Lieferung 0 Punkte

Schrank wurde am 9.4.24 geliefert, ohne vohergehenden Anruf von Hermes. Mein Sohn mußte von der Arbeit, nur gut daß er einen sehr guten Arbeitgeber hat, nach Hause fahren, da Hermes schon vor der Tür stand. Die zwei Schubkästen waren dann auch noch falsch!!!..Anruf bei Otto..die Schubkästen sollten innerhalb zwei Wochen ausgetauscht werden...und mein Sohn sollte davor telefonisch kontaktiert werden...Hmmm...na und wie...Anruf heute bei Otto...wann denn die Schubkästen geliefert werden... Antwort...sind heute geliefert worden...wieder ohne meinen Sohn davor anzurufen!!!!!!! Also ..ich weiß nicht was gerade bei Otto verkehrt läuft...ist aber nicht mehr zu empfehlen!!.. aber der Schrank sieht gut aus...wenn es denn jetzt die richtigen Schubkästen hoffentlich sind!!!!!!