Lico Winterboot Cathrin Winterboots

Musste leider zurück

Ansich ein toller Schuh für Kinder, robust, warm und trocken. Jedoch ist der Reißverschluß nicht sehr stabil. Schon nach 2 Wochen tragen, greifen die Haken des Reißverschlußes nicht mehr ineinander und er geht von unten her auf, man kann das auch nicht reparieren. Für einen Kinderschuh leider nicht geeignet. Ging leider per Reklamation zurück. Schade. Vielleicht hatte ich auch nur das Montagsmodell

Schöner Stiefel

Ein schöner Stiefel in Grau. Gute Qualität. Schnell anzuziehen. Leider fällt er zu klein aus. Er ist auch eng geschnitten. Daher wieder zurück.

Toller Schuh

Sieht top aus und ist sehr flauschig von innen. Leider ist er sehr schmal geschnitten und geht daher leider zurück.

gut für den Alltag geeignet ohne viel Schnee

Der Schuh fällt eher grosszügig aus würde ich sagen. Meine Tochter hatte hier eine Nummer kleiner als normal. Im Alltag ist der Stiefel gut und hält auch angenehm warm. Leider hatte meine Tochter nach dem ersten Schnee beim Ausziehen nasse Zehen. Dafür definitiv einen Stern Abzug. Auch finde ich das Gummiband zum Zuziehen zu lang. Bei schmalen Beinen muss dieses recht fest zugezogen werden, um keine Kälte in den Schuh zu lassen, dabei hängt das Band dann so lange herunter, daß die Gefahr des Stolperns sehr gross ist. Es muss dann in den Schuh gesteckt werden. Dafür noch einen Stern Abzug. Alles in Allem für den Alltag gut. Bei richtig Schnee nicht geeignet.

Super weiche Größe passt

Musste ich leider zurücksenden war zu eng am ...

Musste ich leider zurücksenden war zu eng am Fuß bei meiner Enkelin an sich ein schöner schuh

Schön

Wir haben diesen Stiefel in 31 und 32 bestellt, was letztendlich die richtige Entscheidung war. Denn die 31 war am Hacken sehr eng. Hier war eine Nummer größer besser. Da wir verschiedene Stiefel bestellt haben, ging dieser schweren Herzens zurück.

Tolle Schuhe

An sich sind es tolle Schuhe sie halten warm und sehen gut aus nur der Reißverschluss ist nicht gerade der robusteste und ging bei meiner Großen nach 4 Wochen kaputt und bei der kleinen Schwester klemmt er relativ oft.

Toller Stiefel aber leider nur bis Größe 40

Der Steifel sieht wunderschön aus. Leider ist er nur bis Größe 40 bestellbar. Diese Größe haben wir zwar, aber dieser Winterstiefel ist leider zu klein, sicherlich durch das Futter. Muss eine Nummer größer bestellt werden.

Super Preis/ Leistung

Ich hatte den Stiefel in Größe 34 bestellt. Die Füße bleiben warm und trocken. Laut meiner Enkelin ist der Stiefel bequem. Ich hab mich gefreut den Stiefel für einen guten Preis zu bekommen. Optisch sieht er hübsch aus

super schuh

der schuh iss genial sehr gut verarbeitet für den preis kann man sich echt nicht beschweren musste ihn leider zurück schicken in gr.30 fiel etwas kleiner aus hab aber direkt eine nummer größer nachbestellt

Schlechte Qualität

Die Schuhe sind schnell kaputt gegangen 😞. Ich habe die Schuhe vor ca. 2.5 Wochen gekauft und leider ist der Reißverschluss kaputt, vorne in die spitzen haben die schnell Farbe verloren.

Schöner Winterstiefel

... schön dick gefüttert und anscheinend sehr bequem. Meine Tochter hat diesen Stiefel schon das dritte Jahr in Folge in verschiedenen Farben und Größen!

Super Stiefel, hält komplett warm bei Minus ...

Super Stiefel, hält komplett warm bei Minus Graden. Die Nächte sind gut verarbeitet. Das Futter sehr gut verarbeitet. Bin froh diesen Stiefel gekauft zu haben.

Für Mädchen mit grossen Füssen ENDLICH mal ein Kindgerechter Winterstiefel.Sehr schön in Verarbeitung.Die Füsse bleiben warm und mein Kind ist sehr zufrieden.

Schöner Schuh

Der Stiefel an dich ist sehr schön nur das die Farbe leider ein bisschen vom Bild abkommt ist eher knalliger wie auf dem Bild .

Top Produkt

Der Stiefel hat alles, was sich ein Mädchen wünscht. Warm, robust, rutschfest. Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.

Musste leider zurück

Ansicht ein toller Schuh für Kinder aber leider waren die bisschen zu eng. Aber die Farbe hat meine Tochter zehr gefahren.

super schuh,fällt aber deutlich kleiner aus

hatte ihn erst in 34 bestellt, ist aber deutlich zu klein. am besten ein bis zwei nummern größer bestellen,dann passt er

Super weich

Meine Tochter hat diese Stiefel sehr gerne an. Sie halten die Füße angenehm warm und sind sehr robust.

Super Winterstiefel

Sitzt perfekt. Größe sehr genau. Blieb trotz vielem Schnee von innen trocken. Komplett gefüttert.

Winterstiefel für Kinder sehr gute Qualität.

Der Stiefel passt sehr gut und hält schön warm ...würde ich weiter empfehlen..

Winterstiefeln

Sehr schöne warme winterstiefel der Winter kommt in Größe 37 passen perfekt für meine Tochter

sehr schöner kinderstiefel zu einem ...

sehr schöner kinderstiefel zu einem günstigen preis, gute qualität, hält die füsse richtig warm

Sehr schön und warm

Diese Stiefel sind sehr schön und sehr warm. Meine Tochter ist sehr begeistert von den.

Mein Tochter ist sehr zufrieden. Gute ...

Mein Tochter ist sehr zufrieden. Gute Stiefel

Super Winterstiefel

Dieser Stiefel ist warm und angenehm zu tragen. Er sieht auch wirklich sehr schön aus

Super Schuhe

Passen super. 1 stern abzug da es ab und zu problem mit dem Reißverschluss gibt