Samsonite Koffer RESPARK 79 EXP, 4 Rollen, Reisekoffer Weichschalenkoffer TSA-Zahlenschloss

Beste Koffer, was ich gesehen habe.

Erstaunlich beste Koffer die ich habe. Qualität-Note 1, besser geht nicht. Sehr leicht und sehr leise. Viel Platz, größer geht nicht. Auch wenn sehr teuer ist, bin zufrieden.

Lieblingskoffer

Super Verarbeitet, viel Stauraum in der Familie heiß begehrt. Gleich einen zweiten Zugelegt.

Riesen Koffer

Der Koffer ist wirklich schön groß und für längere Reisen gut zu gebrauchen. Die Rollen sind sehr leichtgängig und sehr leise. Verarbeitung ist sehr gut

Groß und elegant

Qualität super, schöne Farbe, Samsonite 👍

Toller Samsonite Koffer

Der Samsonite Koffer ist toll. E r sieht hochwertig verarbeitet und stabil aus. Im Urlaub war er noch nicht dabei, aber wir haben schon einen gleichen und der ist perfekt. Die Erweiterung ist super und praktisch.

guter Artikel, genau nach meinen Vorstellungen

Prima Koffer

Ich habe aus der Serie bereits den Trolley und bin mehr als zufrieden. Dieser Koffer war noch nicht im Einsatz, optisch aber genauso, wie ich ihn mir vorgestellt habe und wie er auf den Fotos aussieht. Die 4 Rollen sind super beweglich, er lässt sich sehr gut lenken. Ich freue mich auf meine 1. Reise mit ihm. Habe ihn in einem Rabattaktionzeitraum gekauft, dafür super!

Top Top Top!!!

Ein super Koffer mit beste Qualität

Diesen Koffer kann ich nur weiterempfehlen