Alife & Kickin Softshelljacke CharlotteAK D Softshell Jacket Damen Softshelljacke, Jacke

Wunderschöne Damenjacke

Tolle Damenjacke die aus der ganzen Masse von Jacken hervorsticht. Ich selbst habe lange nicht mehr, so eine schöne Jacke gesehen. Meine Frau war auch sehr begeistert. Leider ist es so das Mode im Handel immer einseitiger und liebloser wird. Aber hat man noch mal diesen WOW Effekt. Großes Dankeschön an OTTO!!!

Super schöne Jacke

Sehr schöne Jacke hält Wind und regen ab

Zur Auswahl bestellt

Wir hatten 2 Produkte dieser Art bestellt, um auswählen zu können. Diese lieber eine Nummer größer bestellen.

Sie passt perfekt und hält auch Regen gut ab.

Die Softshelljacke in Gr. 38 bestellt, passt ...

Die Softshelljacke in Gr. 38 bestellt, passt perfekt, für kältere Regentage super geeignet, sitzt perfekt, sehr gute Qualität.

Tolle Jacke

Sehr schön wie immer habe schon einige Sachen von der Marke manches muss man Großer und manches kleiner nehmen muss man ausprobieren die Jacke musste ich größer nehmen weil sie taliert ist und sitzt prima trage sonst 46

Tolle Übergangsjacke

Sehr schöne Übergangsjacke, gute Qualität, tatsächlich Jacke 2 Größen größer bestellen, fällt deutlich kleiner und tailliert aus.