HP DeskJet 4220e Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), 3 Monate gratis Drucken mit HP Instant Ink inklusive)

Der ist Kacke

Sieht schick aus alles drum und dran, hab den auch mit dem Gedanken gekauft nur kurzzeitig zu benutzen. Jedoch druckt der je nach Lust und Laune, mal druckt er, mal nicht und hin und wieder mal auch nur die Hälfte des Blattes. Abgesehen davon ist es echt unverständlich für was welcher Knopf da ist. Der ist laut knattert bei jedem druckversuch und die Blätter häddern sich immer wieder ein. So kauft ihn euch und sieht selbst, manchmal muss man selber sehen und fühlen. Empfehle ich nicht weiter.

Katastrophe

Die Verbindung funktioniert nicht, es ist der dritte Drucker von HP, sehr enttäuscht von ihrem Unternehmen

Ich habe es gekauft und es funktioniert nicht,

Das zweite Mal kaufe ich es und beide Male kann ich es nicht verwenden. Ich habe zwei Tage lang mit HP gesprochen und konnte dieses Gerät nicht installieren. Ich empfehle es nicht. Und ich gebe es zurück