exquisit Kühlschrank KS16-4-051C, 84,5 cm hoch, 54,9 cm breit, in bester Energieefizienz C, 107 Liter Volumen

schlechte Qualität

Am Tag der Zustellung wurde beim Auspacken festgestellt, dass die äußeren Seitenflächen, insbesondere die rechte verbeult und die Farbflächen rauch gespritzt sind. Es fühlt sich an wie raues Sandpapier. Da der Kühlschrank in meiner Küche frei steht, sind somit störende Wellen/ Schatten zu erkennen. Des weiteren stellte ich am Tag der Inbetriebnahme fest, das die Tiefkühltür nicht abdichtet, obwohl die Verriegelung einrastet. Zwischen Gehäuse und der Dichtung kann man eine z.B. EC Karte doppelt reinstecken. Somit tropfte (Eis aus dem Kühlfach - als Wassertropfen auf die oberste Glasscheibe. Ich setzte mich am selbigen Tag mit Ihren Service in Verbindung und es wurde eine Abholung angeboten. Darauf hin einigten wir uns auf einem Austauschgerät "hanseatic" gleicher Baugröße. Die Abholung/ Lieferung/ Tausch erfolgte am 28.03.24 Nie wieder "exquisit"