LG OLED42C29LB OLED-Fernseher (106 cm/42 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Toller Tv

Sehr guter Tv der mit Ton und Bild begeistert und mit einer intuitiven Bedienung daherkommt . Absolute Weiterempfehlung !

Bin von einem LCD zu OLED gewechselt und was soll ich sagen es hat sich gelohnt. Meine PS5 läuft beim Spielen super bei 120 Hertz. Was mir noch gut gefällt... ist das ich das Bild meines Imac 2017 4k über WLAN Spiegeln kann auf den LG. Somit spielt er Bild und Ton am LG Fernsehr ab. Dazu muss man nur beim LG in die Air Play App rein und am Imac im Kontrollzentrum oben rechts (Bildschirmsynchro auswählen) , dann wird der LG gesehen und kann auswählt werden. Beim ersten Mal muss man ein Pin eingeben am Imac was am LG TV angezeigt wird. Unter Mac OS Venture in die Einstellungen gehen, Allgemein, Teilen und Bildschrimsyncro Aktivieren nicht vergessen. Im großen und ganzen ist für mich alles wunderbar mit dem neuen TV. Ich kann durch das Spiegeln mein Imac auch vom Sofa aus steuern mit Apple Maus und Tastatur. PS: Lieferung war schnell

Tolles Gerät, kann ich wirklich weiterempfehle

Toller Fernseher mit vielen Extras. Das Bild ist Spitze!

Entspricht voll meinen Erwartungen

Entspricht voll meinen Erwartungen