PlayStation 5 Digital Edition (Slim)

Nicht so laut.

Also würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Otto, du bist der beste. Alle beste.

Super PS 5

Super Konsole bin von der Playstation 4 auf die 5 umgestiegen bin begeistert weil Otto die Konsole zum super Preis anbieten tut kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen die Konsole wird nicht heiß und da Rattert auch der Lüfter nicht habe jetzt eine Super Konsole wo ich zwei drauf gewartet habe weil sie nicht lieferbar war und auch sehr teuer war Spiele fast den ganzen Tag und die Konsole läuft ohne Probleme Otto sage wieder vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und den Super Preis

1A kein muks

Gibt kein Ton von sich läuft wie Butter alles top!!! Die Leute die behaupten sie ist laut Lügen entweder oder sie ist kaputt.

Endlich

Paket hat zwar eine Woche länger als angekündigt gebraucht aber jetzt hab ich sie

Sie läuft einwandfrei und ist auch echt ...

Sie läuft einwandfrei und ist auch echt leise. Kann ich nur empfehlen 👍

einfach nur top

Hammer Konsole

Play Station

Ich bin zufrieden damit, Danke schön

PS5 Slim

Am 11.12.23 Bestellt und kam am 15.12.23 an, die Lieferung hatte etwas gedauert so das ich 1x bei Otto anrufen musste um mehr zu erfahren, jedoch wurde die Lieferung so eingehalten wie am Telefon gesagt wurde. Hatte am Mittwoch da angerufen und gefragt was mit der Lieferung ist weil sich der Status nicht geändert hat, darauf hin hat die Mitarbeiterin von Otto mir mitgeteilt das es verzögerung gibt und die nicht Donnerstag ankommen wirs sondern spätestens mit viel glück Freitag ansonsten nächste Woche. Die PS5 Slim ist echt kleiner und hat 1TB und die gleichen Komponenten wie die vrogänger Version, und ich hab jetzt mit der PS5 Slim ( Warzone 3.0) 3h gespielt und die war NICHT laut und war ebenfalls nicht heiß und hatte auch kein Spulenpiepen. deswegen kann ich die anderen Kommentare nicht nachvollziehen. ich kann die PS5 Slim empfehlen für leute die eine moderne PS5 haben wollen mit hübschen Design + hochglanz weiß :) LG M.B

Läuft super

Alles optimal und sehr leise. Die Digital Edition hat zwar ein Nachteil wegen dem Laufwerk aber ich finde es nicht notwendig, da man sowieso einen Plus Account machen sollte und diverse Rabatte bekommt. Im Notfall montiert man ein Laufwerk dran. Die Leistung der PS5 ist super. Sehr zufrieden.

Sehr leise

Sie ist selbst unter Vollast kaum hörbar und im normal Betrieb hört man so gut wie überhaupt nichts. Ich habe mich für die Digitale entschieden, da ich den etwas mehr Platz sehr schätze. Es gibt nichts zu bemängeln, sie funktioniert so wie Sie zu funktionieren hat 👍.

Ps5slim einfach Top

Leider 4 Tage Verspätung, Trotzdem sehr zufrieden! Sehr geiles Design!!

keine negativen Kommentare. Ich bin mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden.

Lüfter sind leise

Die Lüfter bei meinem Modell sind sehr leise. Etwa so laut wie bei dem größeren Modell.

Ein toller Artikel wo Spaß macht

Mein Sohn findet sie super

Alles Super

Top flüsterleise Konsole

Die Ps5 Slim ist top und flüsterleise. Ich höre sie fast gar nicht. Die Lieferung war sehr schnell wie gewohnt und sehr gut verpackt von Otto Versand. Dankeschön an Otto Versand und Hermes. Ich kann die Konsole jedem nur ans Herz legen.

Все пока что работает

PS immer Empfehlenswert

Solide Verarbeitung, super Verarbeitung , Top Game Station. Keine Kinderkrankheiten mehr, stabile Grafik, keine abstürze. Empfehle die Playstation seit Erscheinung der PS1.

PlayStation 5 Digital Edition

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden nix wackelt läuft genauso wie die Vorgänger Version,die Halterung sind stabil nur der wer sie aufstellen möchte muss den Standfuß mit mitbestellen

Toller Preis

Gerne wieder schnelle Lieferung

Super!

Mein Mann ist mit seiner ps5 sehr zufrieden.

Prima Design

Qualitativ hochwertig

Richtig guter Grafik

Würde es empfehlen ein großer Schritt nach PS4.