Relita Stauraumbett, mit pflegeleichter Oberfläche, Schubladen, 2 Breiten, 2 Dekorfarben

Sehr tolles Bett.. aber..

Lieferzeit wird hier mit "2 Wochen" angegeben. Wir haben das Bett am 01.01.2024 bestellt und es ist schließlich am 23.03. geliefert worden. Währenddessen mussten wir zwei Mal neu bestellen, da die Bestellung grundlos storniert wurde. Der Rabatt ging erstmals dabei verloren. Kundenservice konnte dafür natürlich nichts und hat den verlorenen Rabatt weitergegeben und die Rechnungen (mehrfach) nach hinten neu befristet. Allerdings hat es viele (sehr viele) Anrufe mit Hersteller, Lieferant und Kundenservice benötigt, bis ein Klärfall auf Ursache von Problemen in der Logistik aufgemacht wurde. Ebenfalls wurde in dieser Zeit durch Hermes eine Lieferung angekündigt, die nicht angekommen ist. Ein paar Wochen später hat es mit der Zustellung geklappt. Auch der Hersteller hat mir bestätigt, dass solche Probleme in keinen Handelsplattformen auftreten und die Betten pünktlich abgeholt werden. Das Bett ist wirklich klasse. Viel Stauraum, schönes Holz, wirkt sehr stabil und gut verarbeitet und ist sicher verpackt. Der Aufbau kann schon bis zu 3-4 Stunden dauern, wenn ungeübt. Empfehlung, wenn man dieses Produkt nicht unbedingt hier bestellen muss.