Alessandro Salvarini Slim-fit-Jeans ASCatania mit used look Effekt und mit 2% Elasthan

Tolle Jeans zu einem top Preis.

Die Jeans von Alessandro Salvarini hat einen sehr schönen und coolen Look. Die angegeben Größe trifft zu und ist sehr passgenau. Auch der Stoff ist sehr angenehm und nicht kratzig. Ich bin voll zufrieden und kann die Hose definitiv weiterempfehlen.

tolle Jeans

Die Hose passt perfekt. sehr schöner , edel wirkender Stoff. Wird gleich noch mal in anderer Farbe bestellt!!

Jeans sitzt perfekt..Sehr zu empfehlen ...Preis Leistung ..TOP

Top Hose

Hose ist super. Gefällt meinem Sohn gut. Er trägt sie gern.

Die Hose sieht wirklich toll aus. Das Material ist auch wirklich gut

Tolle Jeans

Die Jeans wurde für unseren 18 jährigen Sohn gekauft. Er ist 196 Cm groß,brauch also 36Länge,alles andere wäre zu kurz. Zum Glück findet man eine Auswahl an Hosen bei Otto,mit dieser Länge. Oft werden nur Hosen bis 34 Länge angeboten.Diese sitzt wie angegossen,super Material,Verarbeitung und Farbe ,vor allem Länge ideal,zu empfehlen!

Super Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

prima Hose

Die Farbe grau war neu für mich, aber man sagt ja grau ist das neue schwarz. Hose sitzt perfekt! (bin 1,72 m groß) Das Grau ist passt zu allem. obwohl die Hose sehr schmal geschnitten ist sie sehr bequem

Cool

Echt super Produkt habe sie für mich selbst Bestellt und sie passt Haar genau und sieht zu dem noch gut aus die Qualität ist ok für den Preis kann mann nicht meckern also Doppel Daumen nach oben Top

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr angenehm beim tragen. Die Größe stimmte genau. Über die Haltbarkeit kann ich jedoch nichts sagen, aber ich würde sie wieder kaufen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Trage diese Hose noch immer

Von der Verarbeitung sehr gut. Trage diese nun schon etwas länger und auch gerne. Der Used look hat mir besonders gefallen und von der angegebenen Größe passt diese gut.

Zu mir passt Sie

Sie hat einen sehr schönen Schnitt und sitzt sehr gut. Die Rissoptik hält sich in Grenzen und ist nicht so dominant. Der Preis ist etwas hoch aber habe Sie trotzdem behalten.

Super Jeans

Die Hose ist sehr schön geschnitten und lässt sich super tragen wie mein Mann meint. Farbe ist nur ein wenig heller als wie in der Abbildung. Länge passt super

Super Jeans, passt mit normaler Größenangabe ...

Super Jeans, passt mit normaler Größenangabe wie angegossen. Die Verarbeitung weißt eine gute Qualität auf. Echt zu empfehlen...👍🏼

Tolle hellblaue Hose

War sofort begeistert. Wollte eine schöne hellblaue Jeans und genau das habe ich auch bekommen. Preis Leistung top. Größe 34/34 hat bestens gepasst.

Sehr schöne Hose

Diese Hose ist wirklich sehr schön und bequem. Sie sieht genauso aus,wie auf den Bildern. Sehr schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden

Qualität Und Waschung sehr cool

Sehr schöne Jeans. Größe passt super. Würde ich wieder kaufen. Qualität Und Waschung sehr hochwertig. Hab mir gleich zwei paar bestellt.

Einfach mega 😍

Die Hose lässt sich sehr gut tragen und dir Größe passt genau. Ist ein sehr angenehmer Stoff und die Hose sieht aus wie auf dem Bild

Eine sehr gute Hose von Material sehr gut verarbeitet... optisch eine sehr schöne Farbe ... nur leider falsche Nummer bestellt !!

Hose ist an sich super schön nur leider hat ...

Hose ist an sich super schön nur leider hat sie meinem Mann nicht gepasst. Und musste leider zurück geschickt werden

Flotte Hose zu einem guten Preis

Wir haben mehrere dieser Hosen in verschiedenen Farben bestellt. Die Passform ist sehr gut, die Stoffqualität ebenfalls.

Super jeans

Schöne Jeans und vorallem die Farben sind so schön wie abgebildet. Größe passt meinem Mann auch die gewohnte.

Toll super

Echt Super Toll habe mir noch einen bestellt , form finde ich echt super, auch die Qualität passt.

Sehr toller Jenas Stoff einfach klasse super ...

Sehr toller Jenas Stoff einfach klasse super 👍🏽 Kann man nur weiter empfehlen

Passt Perfekt

Habe ein paar Kilo abgenommen und brauchte eine neue Jeans.Diese passt perfekt und sieht gut aus.

Tolle Hose

Tolle Hose Der Schnitt ist gut Die Hose ist bequem zu tragen Super Hose zu einem guten Preis.

Top Hose

Alles top. Qualität einwandfrei! Anziehen und fertig!! Passt perfekt, dank „strech“

Preischlich ok. Leider zu eng geschnittene an den Beinen deswegen. Musste zurückgeben.

ein toller artikel

ein toller artikel ein toller artikel ein toller artikel ein toller artikel ein toller artikel