Alessandro Salvarini Slim-fit-Jeans ASCatania mit used look Effekt und mit 2% Elasthan

Eigentlich gut, bis die Ausfransung.

Die Jeans sieht fast so aus wie auf dem Foto, bis auf die Ausfransung die sieht mann wiel deutlicher als auf dem Foto. Nach einmaligen Tragen, geh'n die Nähte bei der Ausfransung auf. Deswegen nur drei Sterne. Ansonsten ist die Jeans super, passt sehr gut und ist sehr bequem. Wals es jemanden hilft bei der Größen Auswahl, bin 185 cm 86 kg und bin etwas sportlich, W33 L32.

Tolle Jeans zu einem top Preis.

Die Jeans von Alessandro Salvarini hat einen sehr schönen und coolen Look. Die angegeben Größe trifft zu und ist sehr passgenau. Auch der Stoff ist sehr angenehm und nicht kratzig. Ich bin voll zufrieden und kann die Hose definitiv weiterempfehlen.

Coole Moderne Hose

Sehr schöne Hose, sieht getragen sehr gut aus. Leider hat mein Mann sie nicht zubekommen deshalb ging sie zurück. Für Männer mit Bauch lieber eine Nummer größer....

tolle Jeans

Die Hose passt perfekt. sehr schöner , edel wirkender Stoff. Wird gleich noch mal in anderer Farbe bestellt!!

Tolle Hose

Jeans sitzt perfekt..Sehr zu empfehlen ...Preis Leistung ..TOP

Top Hose

Hose ist super. Gefällt meinem Sohn gut. Er trägt sie gern.

Tolle Hose

Die Hose sieht wirklich toll aus. Das Material ist auch wirklich gut

Tolle Jeans

Die Jeans wurde für unseren 18 jährigen Sohn gekauft. Er ist 196 Cm groß,brauch also 36Länge,alles andere wäre zu kurz. Zum Glück findet man eine Auswahl an Hosen bei Otto,mit dieser Länge. Oft werden nur Hosen bis 34 Länge angeboten.Diese sitzt wie angegossen,super Material,Verarbeitung und Farbe ,vor allem Länge ideal,zu empfehlen!

Super Qualität

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Lieferung dauert lange

Ich hab den Artikel am Freitag bestellt und heute haben wir Mittwoch und sie würde immer noch nicht geliefert sondern angekündigt das ich sie bestellt habe, leider kommt sie erst in am Montag also in 5 tagen 😞 und da steht 2/3 tagen liefer dauer

Guter Artikel, eng geschnitten

Die Hose ist sehr sehr eng geschnitten. Die Qualität lässt teilweise zu Wünschen übrig. Rücksendung funktioniert einwandfrei. Für den Preis ist die Hose leider nur in Ordnung und nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

prima Hose

Die Farbe grau war neu für mich, aber man sagt ja grau ist das neue schwarz. Hose sitzt perfekt! (bin 1,72 m groß) Das Grau ist passt zu allem. obwohl die Hose sehr schmal geschnitten ist sie sehr bequem

Cool

Echt super Produkt habe sie für mich selbst Bestellt und sie passt Haar genau und sieht zu dem noch gut aus die Qualität ist ok für den Preis kann mann nicht meckern also Doppel Daumen nach oben Top

Schöne Hose

Ich fand die Hose an meinem Mann schön und passend, auch die Farbe ist wie abgebildet. Mein Mann fühlte sich jedoch nicht wohl, da sie ihm zu eng und der Stretchanteil zu hoch war.

Tolle Jeans

Die Jeans ist sehr angenehm beim tragen. Die Größe stimmte genau. Über die Haltbarkeit kann ich jedoch nichts sagen, aber ich würde sie wieder kaufen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Trage diese Hose noch immer

Von der Verarbeitung sehr gut. Trage diese nun schon etwas länger und auch gerne. Der Used look hat mir besonders gefallen und von der angegebenen Größe passt diese gut.

Zu mir passt Sie

Sie hat einen sehr schönen Schnitt und sitzt sehr gut. Die Rissoptik hält sich in Grenzen und ist nicht so dominant. Der Preis ist etwas hoch aber habe Sie trotzdem behalten.

viel zu Teuer

Die Jeans Hose sah nicht schlecht aus, aber mir stand die nicht so gut, und für den Preis war sie mir zu teuer. Deswegen habe ich sie wieder zurück geschickt.

Super Jeans

Die Hose ist sehr schön geschnitten und lässt sich super tragen wie mein Mann meint. Farbe ist nur ein wenig heller als wie in der Abbildung. Länge passt super

Super Jeans, passt mit normaler Größenangabe ...

Super Jeans, passt mit normaler Größenangabe wie angegossen. Die Verarbeitung weißt eine gute Qualität auf. Echt zu empfehlen...👍🏼

Tolle hellblaue Hose

War sofort begeistert. Wollte eine schöne hellblaue Jeans und genau das habe ich auch bekommen. Preis Leistung top. Größe 34/34 hat bestens gepasst.

Muss man anprobieren

Leider passt sie mir nicht ansatzweise. Der Jeansstoff ist angenehm und hochwertig. Ein Teil, das man anprobieren muss, ob es zu einem passt.

Sehr schöne Hose

Diese Hose ist wirklich sehr schön und bequem. Sie sieht genauso aus,wie auf den Bildern. Sehr schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden

Qualität Und Waschung sehr cool

Sehr schöne Jeans. Größe passt super. Würde ich wieder kaufen. Qualität Und Waschung sehr hochwertig. Hab mir gleich zwei paar bestellt.

Einfach mega 😍

Die Hose lässt sich sehr gut tragen und dir Größe passt genau. Ist ein sehr angenehmer Stoff und die Hose sieht aus wie auf dem Bild

Eine sehr gute Hose von Material sehr gut verarbeitet... optisch eine sehr schöne Farbe ... nur leider falsche Nummer bestellt !!

Hose ist an sich super schön nur leider hat ...

Hose ist an sich super schön nur leider hat sie meinem Mann nicht gepasst. Und musste leider zurück geschickt werden

Flotte Hose zu einem guten Preis

Wir haben mehrere dieser Hosen in verschiedenen Farben bestellt. Die Passform ist sehr gut, die Stoffqualität ebenfalls.

eng geschnitten

Leider sehr eng geschnitten, Röhre OK aber wenn man den Fuß nicht rein bekommt ist halt blöd. An sich ne schöne Hose.