Samsung Waschmaschine WW5000C WW90CGC04AAB, 9 kg, 1400 U/min

Wunderschön!!!

Ich habe sie für meine Tochter und ihre neue Wohnung gekauft. die Lieferung klappte einwandfrei, auch wenn ich erst eine falsche Lieferadresse angegeben hatte. Die Fahrer waren aber so freundlich und haben mit ihrem Disponenten gesprochen und da wurde diese Waschmaschine heute 2 km weiter an die richtige Anschrift geliefert. Der Disponent rief mich extra noch mal an, er war sehr sehr freundlich und hat alles geregelt. Die Waschmaschine wurde auch angeschlossen und die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit den Service von Otto kann ich wärmstens empfehlen. Wenn die Artikel richtig von Otto sind

1A Produkt

Super Waschmaschine,nicht zu laut,sehr hochwertig!Mal schauen,wie lange!Die letzten Waschmaschinen,gingen nach gut 3 Jahren kaputt,allerdings von anderen Herstellern!Ansonsten gibt es hier erstmal nichts auszusetzen!Bisher bin ich sehr zufrieden!Es kann auch eine WLAN Verbindung hergestellt werden,die ich allerdings nicht brauche!

Sehr leise und guter OTTO Kundenservice

Neben der erstklassigen optischen Ästhetik ist diese WaMa superleise. Es ist eine Freude. So leise wie ein Hybridfahrzeug. :) Die App-Funktion hat leider nur wenige Programmoptionen, hier könnte sich Samsung definitiv noch optimieren. Es gibt nur ca. 10 verschiedene Programme, ein Weißwaschprogramm z.B. fehlt komplett. Letztlich kann man sich das für die Weißwäsche selbst zusammenreimen (60 Grad, extra Wasser), aber solche Vorprogramme sind äußerst praktisch und sollten bei einer Waschmaschine in dieser Preisklasse auch enthalten sein. Die Trommel hat ein Fassungsvermögen von 9 kg, was für XXL-Bettdecken und -Kissen hervorragend ist. Ein großes Lob möchte ich auch dem OTTO-Kundenservice aussprechen. Sie sind super schnell zu erreichen und sehr, sehr hilfsbereit. Gutschriften werden auch innerhalb von 24 Stunden erstattet. TOP-Kundenservice macht einen großen Unterschied. Und ich fühle mich bei OTTO in sehr guten Händen. Vielen Dank für dieses Gefühl des Vertrauens. Die Langzeitgarantie für dieses Produkt wurde deshalb auch gleich mit erworben.

Die Waschmaschine arbeitet leise und Sie ...

Die Waschmaschine arbeitet leise und Sie können eine WLAN-Verbindung herstellen

Schön leise

Schöne leise Maschine, wäscht super sauber und sieht wirklich super aus. Wir sind echt zufrieden

Top Waschmaschine

Ich bin begeistert! Gute Waschergebnisse und schickes Design. Die Maschine ist leise, die Lieferung war schnell und unkompliziert und die Montage rasch.