Alessandro Salvarini Winterjacke ASDiego mit extra hohem Kragen und vielen Taschen

Eine sehr schöne Jacke

Die Jacke ist sehr schön und hält auch schön warm und die Verarbeitung sehr gut super Qualität

Schöne Winterjacke

Fällt gut aus . Sitz gut. Hält sehr warm. Auf jeden fall weiter zu empfehlen.

Benutze Ware inkl. Herstellungsfehler

Verärgert musste ich feststellen, dass die jacke offenbar schon getragen wurde. Sie war innen und außen stark verknittert. Bei näheren Hinsehen fiel zudem auf, dass eine Außen-Naht am Rücken der Jacke "vorzeitig endete"... Ich hätte einen zweiten "Versuch" mit einer neuen Bestellung gewagt, allerdings hat sich er Preis über Nacht dann um ca. 20 € erhöht = "keine Lust mehr"...

Super Jacke für einen tollen Preis

Hatte die Jacke zuerst in Gr. "L", was meine normale Jackengröße ist. Leider zu groß. In Größe "M"hat sie dann super gepasst. Angenehm zu tragen. Top Qualität. Nur zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt zu 100%. Was will man mehr. Kältetest konnte ich bis jetzt noch nicht durchführen. Habe aber keine Bedenken was dies betrifft.

Toller Artikel, leider zurück geschickt. Passt nicht.

Schön, warme Winterjacke

Sehr wertig, gut sitzend und mollig warm für kalte Tage. Die vielen Taschen sind super und die Farbe ist wie auf dem Bild. Mein Sohn findet sie super.

Schöne Winter Jacke

Die Winter Jacke von Alessandro Salvarini ist sehr Modern hält Warm und sieht sehr gut aus. Ich würd die Jacke in 2 Größen Bestellen da sie Groß Ausfällt und die Passende Größe behalten.

Jacke

Meinem Sohn gefiel die Kapuze nicht. Aber insgesamt ist die Qualität gut

Eine tolle Jacke

Die Jacke ist sehr warm und die Verarbeitung sehr gut leider ist die Jacke sehr schwer ich brauchte hilfe zum Anziehen deshalb habe ich die Jacke zurück geschickt.

Bewertung

Gut sitzend, schicke Jacke, passt