Matratzenauflage Auflage in 90x200, 140x200 cm und weitere Größen, atmungsaktiv SETEX, rückseitiger Nässesperre, Allergiker geeignet (Hausstauballergiker)

(1.986)
    (1.369)

Matratzenauflage

Trotz der angegebenen Maße hat der Bezug nicht gepasst, es haben sich an den Ecken kleine Hörnchen gebildet. Beim drüber fassen gab es immer so lautes foliengeräuch, wurde also zurückgemeldet. Muss man halt probieren.

Ein toler artikel

Resimlerden farklı geldi.material daha farklı olabilirdi.fonksiyonel yatak koruması için gerekli bi parça kumaşı nı sevmedim sadece çok sert.danke

Knistert

ist nicht meins,Material knistert das gafällt mir nicht, gleich wieder eingepackt und wieder zurück....schade

Zu klein nach dem waschen

Das Spannbetttuch fühlt sich sehr angenehm an. Ich konnte es allerdings nicht testen ob es hält was es verspricht. Denn ich habe für mein 1,60m breites Bett das passende Laken bestellt. Vor dem waschen passte es perfekt. Und obwohl es bei 95°C waschen darf und ich es nur bei 60°C gewaschen habe ist es so doll eingelaufen dass es danach nicht mehr passte. Ich habe gezogen und gezogen. Dann ausgemessen und die Maße waren leider nicht mehr 160cm. Werde mir das Laken eine Nummer größer bestellen denn brauche dringend etwas was mein Bett schützt solange meine Tochter Nachts noch nicht trocken ist.

Gut

Dieses wasserundurchlässige Spannbettlaken hält was es verspricht. Nach dem Waschen behält es seine Form und Größe. Wir haben es gekauft weil unsere Kinder nachts mit der Flasche zu uns ins Bett gekrochen sind und das gab dann überall häßliche Flecken auf der Matratze. Ich spanne es auf die Matratze und mache darüber noch ein ganz normales Spannbettlaken. Schlafen kann man sehr gut darauf da auch die Oberseite dieses Lakens eine flauschige Schicht hat. Auch empfehlenswert wenn man Kinder hat die in der Übergangsphase von Windel auf Töpfchen sind.

Leider wie Plastikplanne

Der Bettbezug ist mit einer Art veluor Stoff überzogen der sich Recht gut anfühlt. Leider sitzt der Bezug trotz richtiger Größe Recht Schlaberich (zu groß) ,und das größte Problem für mich ist , wenn man über den Bezug streicht oder sich dann ins Bett legt hört es sich an als wenn man über eine Plastikplanne streicht ,und das empfinde ich als sehr störend im bett. Leider fühlt sie sich beim liegen auch so an. Über die Dichtigkeit kann ich keine Auskunft geben (nicht getestet).

Die Qualität des Artikels ist gut. Fester ...

Die Qualität des Artikels ist gut. Fester Stoff. Vor der Benutzung soll man ihn waschen, damit er die richtige Größe hat, stand in der Beschreibung. Zum Trocknen braucht er sehr lange und dann ist das aufziehen sehr schwer, besonders bei dicken Matratzen. Leider ist er auch nur oben wasserdicht und nicht an den Seiten. Also nur eingeschränkt empfehlenswert.

Habe mir die Auflage bestellt da ich 2 ...

Habe mir die Auflage bestellt da ich 2 kleine Kinder habe die gerne im bett trinken. Und wenn was vorbei geht hält sie was sie verspricht. Nur was mich echt wundert sie passt sich das Bett nicht an, schlägt falten wenn man sich bewegt. Und wenn man nur in Unterwäsche schläft dann denkt man morgens man hätte ins bett gemacht. Also fühlt sich nass an...

Ist bei der 60 Grad Wäsche eingelaufen.

Saß wunderbar straff das gute Stück. Also schön straff und perfekt. Nach der Wäsche bei 60 Grad ließ sich das Laken schon recht schwer über stülpen. Nun stehe ich vor meinem Bett und überlege, ob es hilfreich ist, die Ecken mit Gehweg Platten zu beschweren, weil die Matratze in etwa den Bogen eines Schaukelstuhl Gestells imitiert. Schade.

Ok

Zu teuer 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃😉🙃😉🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

etwas enttäuschend

Ich habe diesen Artikel für die Schlafgelegenheit in der Ferienwohnung gekauft. Nach der ersten Wäsche wurde er nicht sofort benötigt und daher im Wäscheschrank gelagert. Bei Bedarf nach 4 Wochen, zeigten sich im Laken leider Schimmelpflecken, daher Reklamation und Ware zurück. Greife doch lieber auf die herkömmlichen Bauwollschutzlaken zurück.

Die Lieferung erfolgte superschnell. ...

Die Lieferung erfolgte superschnell. Ausgepackt und ab in die Waschmaschine. Die Ernüchterung kam beim Bettenbeziehen. Obwohl nur bei 60 Grad gewaschen waren die Laken derart eingelaufen, dass wir mit 2 Leuten ziehen und zerren mussten um sie auf die Matratzen zu bekommen. Ich hoffe nur, daß sie beim nächsten Waschen nicht noch kleiner werden.

Eingegangen

Leider ist der Schöner nach der ersten Wäsche so eingegangen dass ich ihn zurücksenden musste. In der Beschreibung steht, dass der Artilel größer ist als es sein sollte, er aber nach dem ersten Waschfang einläuft und danach perfekt passt. Hat leider nicht gestimmt. Ich habe ihn nochmals bestellt-eine Nr größer.

Geht so

Macht knistergeräusche. fällt etwas grösser aus somit wirft es einige fallen was das liegen nicht so angenehm macht. Bin gespannt wie es sich nach dem waschen bei 95 Grad verhält. Werde es auch nur behalten weil es günstig war und ich noch keinen vernünftigen Ersatz gefunden habe.

Fehlkauf

Habe den Artikel anhand der guten Bewertungen bestellt, mußte aber leider das Gegenteil feststellen. Das Laken hat von Anfang an Falten geworfen und ist jetzt nach dem zweiten Mal waschen massiv eingelaufen und jetzt zu klein (obwohl ich schon größer bestellt hatte), ausserdem ist es nicht mehr wasserdicht.

Ging zurück

Leider ist die Überschrift sehr irreführend es wird von einer Matratzenauflage gesprochen. Es handelt sich aber um ein Spannbettlaken. Deswegen ging es gleich zurück bei uns. Für andere Zwecke als unseren ist es bestimmt gut geeignet. Die Überschrift sollte angepasst werden!

Der Artikel ist nicht, was ich gesucht habe

Leider sitzt das Spanntuch nicht besonder eng oder fest auf der Matratze und schlabbert ein wenig. Außerdem gefällt mir nicht, dass die Auflage Geräusche erzeugt. Es gibt immer dieses Knitterplastik- Geräusch bei einer Bewegung. Qualität stimmt und wasserdicht ist sie auf jeden Fall.

Geht so

Eigentlich bin ich zufrieden, weil es wasserfest ist, aber was mich ganz arg stört ist rutscht immer vom Matratze nach außen, ich muss jeden Morgen glatt wieder unter dem Matratze runter ziehen damit oben vom Matratze glatt wie ein Buch bleibt, also sieht nicht wie auf dem Bild aus.

für unsere Zwecke Top - zum Schlafen ein Flop

Einfache wasserdichte Auflage für relativ wenig Geld. Wir brauchen diesen Bezug nur um einen Matratze vor Verschmutzung und Nässe durch Gegenstände zu schützen. Drauf schlafen ist wahrscheinlich sehr unangenehm, weil die Unterseite Kunststoff pur ist und entsprechend raschelt

Geht so

Es raschelt arg Habe es unter meiner Matratze angewendet und die neuen drüber Da kommt dann eine andere Matratzen Auflage drauf die hochwertiger ist und nicht raschelt Das Gefühl unter dem Laken eine Tüte zu haben würde mich beim Positionswechsel verrückt machen

Völlig falsche Maße

Leider ist dieser Artikel ein Fehlkauf ! Die 140 in der Breite passen ja noch, aber in der Länge 2m fehlen locker 20cm !! Für uns unbrauchbar. Leider kann ich ihn, auf Grund zeitiger Bestellung und warten auf das dazugehörige Zimmer, nicht mehr zurückgeben....

Wasserdicht, aber ungemütlich

Da sackt wirklich nix durch. Absolut Feuchtigkeitsdicht. Aber ich hab sie wieder abgezogen, weil ich das Gefühl hatte auf einer Tüte zu schlafen. Es "raschelt" auch entsprechend bei jeder Bewegung. Blöd. Nun liegt es ungenutzt in der Ecke.

Leider zu klein für hohe Matratzen

Meine Matratze ist 32 cm hoch und laut Beschreibung soll sie auf eine Matratzenhöhe von bis 40 cm passen - sie passt leider nicht. Auch von der breite hat sie sich nach 1x waschen zusammen gezogen, sodass ich sie kaum über meine Matratze bekomme.

Erfüllt seinen Zweck!

Setex Spannbettlaken wasserdicht erfüllt seinen Zweck, habe die Laken zum Schutz wegen meinen alten Katzen gekauft. Leider sind die Seiten nicht aus dem gleichen Material wie die Oberseite...darum wahrscheinlich nicht wasserdicht...der Praxistest wird es zeigen.

Na ja

Also ich bin etwas enttäuscht sie passen nicht wirklich auf den Matrazen sind viel zu groß irgentwie sind immer falten drin hab sie jetzt schon 2 mal geschwaschen weil drin steht wenn man einmal waschen tut dann werden die passen ist aber leider nicht so

Nicht wirklich wasserdicht

Diese Auflage kann man gut um die Matratze spannen aber sie ist nicht wirklich wasserdicht. Trotzdem war es nass unter der Auflage, habe sie für unser Bett gekauft weil unser Kind zwischendurch bei uns schläft und falls mal was daneben geht.

Empfehlenswert ist es auch nicht..

Also ich habe mehrere Stücke davon und leider ist es nicht passend obwohl die Passende Größe gekauft wurde. . Deswegen entstehen auch Falten überall. Nach eine Weile benutzen habe ich es weggeschmissen und einen Verschenkt..Ich empfehle es nicht.

Hält dicht, ist aber sehr warm

Die Laken halten zwar schon Feuchtigkeit ab, aber leider ist der Gummizug nur aus Baumwolle. Außerdem rascheln sie recht laut und heizen nachts so stark, dass man des Öfteren schweißgebadet aufwacht. Das ist bei anderen Inkontinzlaken nicht so..

Gut aber

Das Spannebettlaken macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck wegen Qualitat und Verarbeitung.Als ich den aber gewachen hatte ist er ein Bissen kleiner geworden obwohl man den bis zu 90° waschen darf und ich den auf 60° Gewachen habe.

Viel zu klein im Maß!

Der Matratzenschoner ist viel zu straff, die Ecken der Matratze ziehen sich zusammen, hatte das Maß 160x200 bestellt und nach kürzester Zeit weggeworfen - nicht zu empfehlen. Bei höheren Matratzen geht dann gar nichts mehr!