Samsung Galaxy Tab A9+ 5G Tablet (11", 64 GB, Android,One UI,Knox, 5G)

Insgesamt für den Preis eine Runde Sache

Ich war lange am Überlegen zwischen Ipad und diesem Gerät wichtig war für 5G fähigkeit und Simkartenslot , da Apple dafür aber einen mehr als unverschämten Aufpreis nimmt und ich auch eigentlich nicht so viel ausgeben wollte viel meine Wahl zum Glück auf das A9+ . Mein vorrieges Tablet war ein Motorola Xoom da aber aufgrund des alters von 13 jahren kaum noch apps unterstüzt wurden musste ein neues her. Negativ: Lange Ladezeit des Akkus das ging bei meinem Motorola Xoom deutlich schneller . Neutral : AKKU ist OK auch hier hielt das motorola trotz seines alter länger durch . Lautsprecher auch ok laut genug und zu Filme und einbisschen musik hören völlig ausreichend Display könnte Schärfer und etwas heller seine aber bei dem Preis ist das dispaly völlig in Ordnung und reicht voll uns ganz aus Positiv: Gewicht schön leicht Geschwindigkeit trotz einstiegsgerät gut und für meine Zwecke mehr als ausreichend Flüssiges surfen und filme streamen sind kein Problem . Auch spiele wie mariokart Riptide GP und Rollercoaster Tycoon classik laufen flüssig Rollercoaster ruckelt selten mal ist aber bei dem Preis vertretbar zum gelegentlichen zocken völlig ok Auch die LTE und 5g Geschwindigkeiten sind Gut . Also alles im allen eine Runde Sache und Für meine Zwecke (hauptsächlich surfen und Filme Streamen ,selten mal ein Spiel spielen) völlig ausreichend bin sehr zufrieden und froh nicht doch das deutlich teurer ipad genommen zu haben .

Super Tablet !

Deckt die Grundfunktionen ( und Bedürfnisse ) voll ab. Ich nutze es als Zweithandy mit 5G da ich nicht mehr so gut sehen kann - klappt prima!

Perfektes Einsteiger Tablet

Das Tablet habe ich gewählt, da früher aus dieser preisgünstigen Serie schon 2 hatte und ich immer zufrieden war. So auch jetzt. 5G-Empfang ist super, Bildschirm ist schön hell, Bedienung auch standardmäßig. Außerdem ist es dünn und schön leicht bei langer Akkulaufzeit.

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Ein tolles Teil, handlich, super schnell, excellente Bildqualität, klarer Ton, schnell eingerichtet. Ich bin begeistert. Dazu natürlich der Service von OTTO mit gutem Preis und superschneller Lieferung.

Super Tablett

Ein sehr schönes, gutes und schnelles Tablett. Bestens zu empfehlen !

Toller Fortschritt gegenüber Vorgänger!

Bildwiederholungsfrequenz, Full HD und neue Hardware,liefern einen guten Fortschritt gegenüber A6 Modell. Auch für ältere Menschen ein schnelles einrichten und zurechtfinden, Kann es nur weiterempfehlen.

Samsung 👍🏻

Sehr stilvolles Tablett….Schönes Design… Es gibt einen Steckplatz für eine Telefon-SIM-Karte… Schneller Prozessor

⭐⭐⭐⭐⭐

Ich bin einige Jahre Kunde bei OTTO und äußerst zufrieden. Bestellungen, Retouren oder Reklamationen ohne Beanstandungen. Da ich oft Elektronik und Multimedia Artikel benötige, und mich nicht lange bei Media oder Metro aufhalten möchte, bestelle ich im Versandhandel. Der Artikel Samsung Galaxy Tab A8 ist bereits der vierte in meiner Tablet Sammlung neben anderen bekannten Marken, z.B. der Apfel . Technik, Verarbeitung , Garantie und Anwendung sind sicherlich jedem Insider bekannt, so dass hier keine weitere Erklärung notwendig ist . Das Gerät wird jeden Tag genutzt und erfüllt den Ansprüchen den Erfordernissen. Batterie hält auch sehr lange im Verhältnis zum Apfel. So weit so gut. Daher klare Kaufempfehlung und 5 Sterne. Best Regards👍⭐⭐⭐⭐⭐

Weihnachtsgeschenk

Mein Mann ist total begeistert von dem Tablet. Hat viele Extras und das Design ist einfach schön. Sind große Fans von Samsung. Kann ich nur empfehlen. Und vielen Dank für die super schnelle Zustellung.

TAB klasse

Bisher gibt es keine Beanstandungen meiner Mutter. Sie ist zufrieden!

Alles super

Tablet Samsung