andas Relaxsessel Kilvo, TV-Sessel, Liegesessel, Funktionssessel, mit Dreh- und Relaxfunktion

Erst gut dann nicht mehr gut-Montagartikel

Mein erster Relaxsessel .. Am Anfang war ich begeistert danach nicht mehr.. beschädigt erhalten Stoff unterhalb eingerissen kann passieren nach 1 Woche Rückenlehne Nähte aufgegangen auf einmal fängt es zu quietschen.. Rücksendung beantragt dann begann der Horror mit dem Abbau war ich knapp 10 Tage beschäftigt meine Freizeit damit beschäftigt, aufgegeben Otto angerufen waren nett aber keine Lösung gefunden, sollte versuche so zu versenden, aber Karton geht nicht zu letztendlich habe ich es geschafft gestern unters ein Hammer nehmen, ganz fest oben drauf hauen, dann kriegt man den Fußteil ab plötzlich hat ich es in der Hand für mich war es ein Lottogewinn schnell verpackt und heute ist das Teil abgeholt worden.Wochenende gerettet schade der April war ich nur mit dem Abbau beschäftigt in der Zeit hätte besseres machen können.. aber bin froh das ich diesen Sessel nie wieder sehen werden, keine träne hinterher vergossen!… Tipp: Fußteil war sehr schwer zu trennen , daher habe ich im Netz YouTube Videos gefunden wie man beim Bürostuhl Fußteil trennt! Den oberen Teil Bolzen habe ich nicht geschafft rauszukriegen, so verschickt keine Lust gehabt weiter 10 Tage damit beschäftigt zu sein.

Ein Sessel der gefällt

Das Paket ist gestern angekommen und heute haben wir ihn aufgebaut. Montage ist kinderleicht. Der Sessel schaut gut aus und ist bequem. Würde ich wiederkaufen

Super Stuhl

Super Preis - Leistung !!! Mein neuer Lieblingsplatz!

Eleganter Fernsehsessel

Super leicht aufzubauen. Sitzgefühl angenehm. Hoffe er hält ein paar Jahre. Allerdings uvp über 500 nicht wertig genug. Armlehnen ungepolstert und hart. Das idt ein Minuspunkt. Ansonsten OK.

Sessel

Der Sessel ist super er sieht gut aus man kann ihn schnell aufbauen

Sehr toller Sessel

Bequem und einfach zu bedienen und auf zu bauen