LG Waschtrockner Serie 7 W4WR70X61, 10 kg, 6 kg, 1400 U/min, 4 Jahre Garantie inklusive

Das Gerät ist super, aber…

der Anschluss-Service von Hermes war eine Katastrophe. Ich habe die Handwerker zweimal gefragt, ob die Anschlüsse auch dicht sind, da ich bereits einen Wasserschaden hatte. Man versicherte mir, alles wäre ok. Eine Nivellierung fand gar nicht erst statt. Schon bei der ersten Wäsche stand dann mein Badezimmer halb unter Wasser, weil sich die Dichtung des Abwasserschlauchs verdreht hatte. Gewindedichtband wurde gar nicht erst verwendet. Katastrophal!

Kleiner Stinker

Also ich hab die Maschine jetzt seit sechs Tagen. Sie wäscht zufrieden stellend ist auch nicht unangenehm laut. Die Waschmittelschublade ist Doch sehr billig verarbeitet also da hätte ich besseres erwartet aber das was mich am meisten stört, ist der Gestank. Riecht, wie qualmende Autoreifen auch noch nach 6 tagen intensiven waschen.

Gerät Top, gebuchter Anschlussservice FLOP!

Habe für 15€ mehr den Anschlussservice dazu gebucht. Die Lieferanten haben alles angeschlossen haben die Maschine eingeschalten und sind gefahren ohne sie auf Dichtheit zu überprüfen. Ende vom Lied war dann das mein ganzes Bad unter Wasser stand und ich im Endeffekt trotzdem alles selber angeschlossen habe. Der Waschtrockner an sich ist aber echt top, optisch sehr schön

LG Waschtrockner

Lieferung und Verpackung Super. Maschine läuft gut und leise..Habe sie jetzt fast einen Monat und siehe da nachdem ich einige Programme getestet habe ,tritt ein Fehler auf. Die Maschine und die Wohnung stinkt nach Gummi und die Wäsche auch. Ganz doll beim Trockenprogramm und bei Kochwäsche . Habe Trommelreinigung durchgeführt aber keine Besserung nach 30 Wäschen dachte ich das es besser wird...aber keine Besserung. Werde die Maschine umtauschen und dann Mal sehen. Was mir noch aufgefallen ist, beim abbauen der Wäschenmaschine lang unter der Maschine rotes Pulver. woher????? Sonst ist die Madchine eigentlich Super schade.