FLEXLUX Relaxsessel Clement Relaxstuhl, Polstersessel, Liegesessel, TV-Stuhl, Rücken- & Kopfteilverstellung, drehbar, Arml. Eiche, Fuß schwarz, M

Ein Traum

ich habe diesen Stuhl nun seit 3 Monaten und ich freue mich immer noch jeden Abend darauf, von der Arbeit nach Hause zu kommen und mich in diesen Sessel fallen zu lassen: Die Verarbeitung ist absolut spitze. Das Holz, das Leder - alles passt sehr gut zusammen und sieht und fühlt sich wertig an. Der Verstellmechanismus der Lehne funktioniert butterweich und von aufrechtem Sitzen bis zu gemütlichem Liegen in der (fast) Horizontalen ist für jede Lebenslage was dabei. Die Verstellung der Kopfstütze gefällt mir ebenfalls sehr, da sie sowohl horizontal, als auch vertikal verstellbar ist. Durch diese feinen Einstellmöglichkeiten sind stundenlange Lese- oder Surf- Sessions am Wochenende kein Problem. Die optionale Fussstütze ist ein absolutes 'Muss' und perfektioniert den Komfort. Zusammen mit der Fussablage ist das Teil schon ordentlich teuer und eigentlich bin ich ein Pfennigfuchser. Aber für dieses wunderbare Möbel habe ich das Geld sehr gerne ausgegeben und hoffe, noch viele Jahre Freude daran zu haben.