Marikoo Winterjacke Nadaree XVI Stepp Mantel mit großer Kapuze

Toller, warmer Mantel

Der Mantel ist perfekt. Kuschlig warm, leicht genug. Bei der Länge / Masse natürlich nicht superleicht, aber absolut nicht schwer. Normalerweise muss ich eine größere Größe kaufen wegen meines Brustumfangs. Ich bin 1,61 m groß und wiege 79 kg. Habe deshalb 2 Größen bestellt (XL und XXL) und konnte die kleinere behalten. Auch die Ärmel, die oft zu eng sind, sind reichlich, auch für dicke Pullis darunter geeignet. Ich hatte auch schon andere Mäntel probiert und muss sagen, dass sie alle etwas weiter geschnitten sind, als vermutet (was oft nicht bei den Ärmeln zutrifft). Deshalb keine Angst vor kleineren Größen. Die Farbe Off White ist klasse, gefällt mir riesig. Ich hatte auch das neongrün bestellt, welches auch schick ist, fand es aber zu mir nicht passend. Viele Details sind toll, wie die Menge der Taschen und andere Details, die von anderen schon beschrieben wurden. Was ich aber nicht wusste und mit Vergnügen festgestellt habe, sind die Ärmelbündchen, in diese man seinen Daumen separat einstecken kann, so dass man einen halben Handschuh dadurch anhat. Genial, denn ich trage nicht so gerne Handschuhe, wenn's nicht absolut Not tut. Zur Länge: Ich suchte extra einen langen Mantel, um auch die Beine warm halten zu können. Deshalb finde ich die Länge ideal, der Mantel geht mir bis zur Wadenmitte. Der Mantel ist für mich ein absolutes Highlight.

Wunderbar

Habe nach einem qualitativ, hochwertigen Wintermantel in Rot gesucht, habe diesen schönen gefunden, bin sehr froh darüber. Er ist nicht übermäßig schwer, das schöne daran ist der warme Hals und Nackenbereich, so kuschelig braucht man keinen Schal. Die Länge ist optimal. Schützt vor Wind und Regen. Hält schön warm. Das Rot ist wunderbar wie abgebildet! Trage Größe 38 und M passt mir perfekt. Habe ihn im Angebot gekauft, für knapp 100€. Schnäppchen! Vielen lieben Dank an Otto und Hermes für die schnelle Lieferung;)

sehr schön warm

Aber nicht nur warm ist dieser Mantel. Er ist einfach super durchdacht. Gemütliche Kapuze, 6! Taschen - alle mit Zipper, zusätzlich zum 2-Wege-Reißverschluss auch noch die an den Seiten, um den Mantel der Schrittweite anzupassen. Dabei öffnet man den Mantel jedoch nicht (auf den Fotos nicht gut zu erkennen), weil die Schlitze mit Stoff unterlegt sind. Die Armbündchen mit Daumenloch brauche ich nicht, sorgen aber für einen dichten Windschutz.

Schön und warm

Ein sehr warmer und gut verarbeiteter Wintermantel, der auch entsprechend lang ist. Er ist zwar ziemlich schwer, aber bei eisigen Temperaturen genau richtig. Leider war er mir in Größe M etwas zu eng anliegend. Für einen dicken Pullover darunter wäre dann nicht viel Platz, daher leider zurück.

Sehr gute Qualität

Passt gut , sehr wertig genäht

Endlich warme Beine durch...

die länge des schönen Mantels. Super bequem und kuschelig warm. Auch die Kapuze. Würde ihn sofort wiederkaufen. Top

Tolle Jacke!

Ich bin seeehr zufrieden. Die Jacke ist sehr warm, weil sie auch lang ist. Ich friere gar nicht mehr 😀 Sieht super aus. Was will man mehr 😜

Sehr Schöne

Der Mantel ist warm und sehr schön. Die große passt genau.

So eine gute Qualität havebich nicht erwatet. Sehr zu empfehlen.

Sehr edel

Ich werde viel angeguckt. Die Jacke sieht edel aus, hält warm und soweit wasserfest... Außerdem gibt es viele Farben und nicht jeder trägt dieses Model... Die Jacke hat etwas Gewicht aber man gewöhnt sich schnell daran und ich bin sehr empfindlich.... Top empfehlung❤️

Sehr schön, nur Mariko😍😍😍😍😍

Sehr schön, nur Mariko😍😍😍😍😍

Ich nehme meine Stornierung zurück

5 Sterne

Tolle Jacke

Wow ,sehr schöne Jacke zum super Preis ,trage Gr 46 ,bin 1,60 m ,habe die Gr xxl genommen,passt super ,selbst die Ärmel sind nicht so eng,das Fell ist mit einem Reißverschluss befestigt.das Rot ist ein klein wenig dunkler,die Farbe ist der Wahnsinn! die Reißverschlüsse an den Seiten kann man öffnen ,dahinter ist es mit rotem Stoff unterlegt ,jede Seite 8cm, somit hat man beim Sitzen mehr Platz.Ich bin begeistert .Eine Jacke ,wie für mich gemacht😍🤩😍🤩.Bitte mehr von dieser Farbe im Sortiment.

Chic, hält schön warm.

Mir gefällt der Mantel richtig gut. Der hohe Kragen ist wahrscheinlich nicht jedermanns Ding. Ein dicker Pullover zum drunterziehen ist eigentlich nicht nötig. Die Länge geht mir bei 1,64cm bis zur Wadenmitte. Trage in Jacken L oder XL, hier reichte L vollkommen, fällt also grössengerecht aus.

Ich liebe es

Ich liebe diese Winterjacke die sieht sehr schön aus und dazu hätte ich super warm. Ich tragegröße M und hat perfekt M gepasst. Sehr empfehlenswert

Toller Mantel

Bin sehr zufrieden mit dem kuscheligen Mantel,tolle Farbe,grosse Kaputze,wärmt gut und durchnässt nicht bei Schiedwedder.

Sehr schöne Jacke

Hält sehr warm. Ist angenehm zu tragen. Ist schön lang. Empfehlenswert!!! Würde ich wieder kaufen.

Super Qualität

Es war besser als ich erwartet hatte 👌🥰