Marikoo Steppjacke Zuraraa XVI langer Winter Mantel gesteppt

Perfekt

Eine ganz tolle Jacke. Nicht zu wuchtig, leicht und trotzdem mega warm. Stylish, mit vielen Möglichkeiten zu personalisieren (Fell abnehmbar, Taschen als Reißverschlusstasche oder offen zum Umklappen tragbar etc). Meine neue Lieblingsjacke

Ich liebe die Farbe Grau🥰

Ich kaufe diese Marke gerne. Ich liebe die Jacke. Sie passt perfekt. Ich empfehle Ihnen, sie zu kaufen.

Schöner warmer Mantel, Größe passend, sehr zufrieden.

Toller Wintermantel

Der Mantel ist perfekt. Da stimmt einfach alles. Die Länge, Verarbeitung, Tragegefühl und Farbe. Bin so froh, dass ich mich genau fur dieses Modell entschieden habe.

Sehr schöne Jacke

Hält sehr warm. Ist sehr angenehm zu tragen. Es stört nix oder ist zu eng. Empfehlenswert. Würde ich immer wieder kaufen.

Sehr schöne Jacke

Optisch sieht sehr gut aus gute Qualität Einzige minus ist der Reißverschluss ist sehr schwierig aus und zu machen sonst alles prima

Mantel

Der Mantel ist viel zu schwer. Ausserdem verhakt sich das Innenfutter beim öffnen\schliessen des Reissverschlusses

schöner Mantel

Habe den Mantel gestern erhalten und gleich angezogen. Trägt sich sehr gut, hält schön warm.