Vossen Gästehandtücher Vegan Life, Frottier (3-St), im Set, 100% vegan

enttäuscht,

auch wenn auf den Handtüchern Schilder klebten von wem geprüft wurde, hingen überall Fäden rum und die Handtücher sahen aus, als wenn sie mit der heißen Nadel genäht wurden. das bestätigte sich auch beim Waschen, die Nähte am Handtuchhalter konnte ich nachnähen. Dachte auch die Handtücher wären flauschiger.

Geht so......

Vorm Waschen fand ich die Gästetücher flauschig und schön. Die Größe ist auch optimal. Nach dem waschen extrem verknittert und an den Abschlüssen hängen fäden, die ich dann selbst abschneiden musste. Hoffe, dass die Nähte sich nicht auflösen. Habe qualitativ was besseres erwartet.

Saugt nicht gut

Die Gästehandtücher haben eine gute Größe die zwischen den herkömmlichen Gästehandtücher und Handtücher liegt. Jedoch ist das Material nicht optimal, denn es trocknet nicht gut ab.

Fusseln

Größe, Farben und Weichheit sind super. Nur fusseln die Handtücher nach 2x waschen (60° , ohne Weichspüler) und 2x im Trockner nach Benutzung immer noch stark. Das Bad/die Dusche ist jedesmal voll davon. Und habe immer das Gefühl, dass sie nicht richtig trocken machen.

Gute Qualität, Größe?

Bewährte Qualität, jedoch kenne ich Gästehandtücher nur halb so groß. Konnte sie deshalb nicht brauchen und daher zurück. Werde nächstes Mal Artikelbeschreibung genau lesen.

Material ist okay

Aber die Farbe ist viel zu dunkel. Habe das Gefühl, vom Licht verblasst. Außerdem war die Verpackungsfolie ganz schön staubig. Deshalb zurück geschickt.

Nein Danke.

Für den Preis schlechte Qualität,zu Dunn..zurück gesendet..aber,Danke,Otto!