Vossen Gästehandtücher Vegan Life, Frottier (3-St), im Set, 100% vegan

sehr flauschig

Ich finde die Gästehandtücher von der Qualität her schon recht gut, nur habe ich das Gefühl das die Feuchtigkeit nicht richtig aufgenommen wird.

Artikel überzeugt

Ich habe lange nach Gästehandtüchern gesucht, die größer als das Standardmaß 30x 50 sind, da ich die Handtücher für die Küche benutzen möchte und ich mir während des Kochens doch öfter die Hände waschen und abtrocknen muss und die kleinen Gästehandtücher nach 2maliger Verwendung schon ganz nass sind. Zudem sollte das Handtuch eine Breite haben, die noch über den Griff beim Backofen passt zur Aufhängung. Dieser Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Tücher noch flauschig und sehen gut aus. Der Preis ist etwas hoch, daher nur 4 Sterne, aber ich bin überzeugt, dass ich die Tücher viele Jahre in Gebrauch haben werden.

Artikel ist zu empfehlen.

Nach längerer Suche, die richtigen Gästehandtücher in der passenden Größe gefunden. Qualität und Farbe sind auch stimmig.