Vossen Gästehandtücher Vegan Life, Frottier (3-St), im Set, 100% vegan

Hochwertige Qualität

Handtücher sind schön dick und flauschig, auch noch nach dem Waschen. Farben sind wie beschrieben.Habe die Handtücher in drei Farben bestellt, rot, grau und athrazit. Kann ich sehr empfehlen. Übrigens finde ich die Größe der Gästetücher sehr gut. Meistens sind mir die Gästehandtücher zu klein. Ich glaube, diese Größe wird nur von Vossen angeboten.

Nach Jahren endlich mir neue Handtücher gegönn

Material, Farbe,Grösse perfekt Nach Jahren neue Handtücher gegönnt..Super flausch nichts ausgewaschen oder verblasst...griffig...bin Begeistert das ist Vossen

Super flauschig

Ich bin sehr zufrieden mit den Gästehandtüchern, auch nach dem Waschen sind sie nicht verzogen. Die Größe ist toll (größer als eine gewöhnliches Gästehandtuch, aber kleiner als ein normales Handtuch), für mich ideal für die Küche.

sehr flauschig

Ich finde die Gästehandtücher von der Qualität her schon recht gut, nur habe ich das Gefühl das die Feuchtigkeit nicht richtig aufgenommen wird.

enttäuscht,

auch wenn auf den Handtüchern Schilder klebten von wem geprüft wurde, hingen überall Fäden rum und die Handtücher sahen aus, als wenn sie mit der heißen Nadel genäht wurden. das bestätigte sich auch beim Waschen, die Nähte am Handtuchhalter konnte ich nachnähen. Dachte auch die Handtücher wären flauschiger.

Geht so......

Vorm Waschen fand ich die Gästetücher flauschig und schön. Die Größe ist auch optimal. Nach dem waschen extrem verknittert und an den Abschlüssen hängen fäden, die ich dann selbst abschneiden musste. Hoffe, dass die Nähte sich nicht auflösen. Habe qualitativ was besseres erwartet.

Saugt nicht gut

Die Gästehandtücher haben eine gute Größe die zwischen den herkömmlichen Gästehandtücher und Handtücher liegt. Jedoch ist das Material nicht optimal, denn es trocknet nicht gut ab.

Fusseln

Größe, Farben und Weichheit sind super. Nur fusseln die Handtücher nach 2x waschen (60° , ohne Weichspüler) und 2x im Trockner nach Benutzung immer noch stark. Das Bad/die Dusche ist jedesmal voll davon. Und habe immer das Gefühl, dass sie nicht richtig trocken machen.

Artikel überzeugt

Ich habe lange nach Gästehandtüchern gesucht, die größer als das Standardmaß 30x 50 sind, da ich die Handtücher für die Küche benutzen möchte und ich mir während des Kochens doch öfter die Hände waschen und abtrocknen muss und die kleinen Gästehandtücher nach 2maliger Verwendung schon ganz nass sind. Zudem sollte das Handtuch eine Breite haben, die noch über den Griff beim Backofen passt zur Aufhängung. Dieser Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Tücher noch flauschig und sehen gut aus. Der Preis ist etwas hoch, daher nur 4 Sterne, aber ich bin überzeugt, dass ich die Tücher viele Jahre in Gebrauch haben werden.

Schöne Handtücher

Ich vergebe 5 Sterne, weil ich absolut zufrieden bin mit den Gästehandtüchern. Sie sind genauso toll, wie die dazu passenden Handtücher, die ich ebenfalls gekauft hatte. Einmal bei 40 Grad gewaschen ohne Weichspüler (benutze nie welchen), Schleudergang mit 1000 Umdrehungen, dann auf den Wäscheständer zum Trocknen. Sie trocknen wunderbar die Hände/Körper ab und sind dabei kuschelig weich. Ich würde sie wieder kaufen.

Supper schön

Kuschelig und gute Qualität

Schön

Die Handtücher haben eine schöne Farbe und durch die Größe sind sie sehr praktisch.

sehr schöne Gästehandtücher

Gute Qualität, schön weich, nehmen die Feuchtigkeit gut auf (wo ich Anfangs ein bisschen skeptisch war, da sie sehr dick sind). Auch nach ein paar mal waschen sind sie immer noch schön flauschig und in Form. Die Gästehandtücher sind auch größer als normal, was ich schön finde.

Sehr gute Qualität

Ich bin mit meinen Handtüchern vom Discounter leider immer unzufriedener geworden und benutze nun die Handtücher von VOSSEN. Bin damit bislang sehr zufrieden und obwohl die Handtücher sehr hochpreisig sind, bereue ich den Kauf nicht!

Gute Qualität, Größe?

Bewährte Qualität, jedoch kenne ich Gästehandtücher nur halb so groß. Konnte sie deshalb nicht brauchen und daher zurück. Werde nächstes Mal Artikelbeschreibung genau lesen.

Tolles Handtuch

Es ist genau das was ich gesucht habe. Perfekte Größe. Flauschig und dick. Top Verarbeitung. Habe mir gleich noch eine weitere Größe im 2er Pack der selben Serie in der selben Farbe, sage, bestellt .

Super Qualität

Ich habe schon lange nach etwas größeren Gästehandtüchern gesucht. Diese sind perfekt: super Qualität, richtige Größe und in ganz vielen tollen Farben erhältlich!

Angenehm weich

Ich habe die Handtücher wegen der Farbe gekauft. Diese passt perfekt in die Gestaltung meines Badezimmers. Das Frotteematerial ist sehr hochwertig und angenehm weich. Perfekter Einkauf

Vossen ist Qualität

Habe schon viele Handtücher und Duschtücher von Vossen. Diese Gästetücher haben eine super Größe, wie man sie von anderen Marken kaum findet und sind wieder extrem flauschig - eben Vossen.

Einfach nur schön

Top Qualität👍🏻 Top Preis 👍🏻 Die Gästehandtücher sind weich. Von der Farbe genau wie abgebildet. Ich werde mir noch weitere Farben bestellen.

Sehr qualitatives Handtuch ohne Tierleid!

Das Handtuch ist sehr flauschig und stinkt nicht nach fabrik obwohl ich es direkt aus der umverpakung genommen habe. Farbe ist wie abgebildet. Sehr gut verarbeitet! Die größe ist super

Artikel ist zu empfehlen.

Nach längerer Suche, die richtigen Gästehandtücher in der passenden Größe gefunden. Qualität und Farbe sind auch stimmig.

Flauschig und etwas größer

Lieferung zügig, Handtücher in erwartet guter und flauschiger Qualität. Ich finde sie etwas größer als andere Gästehandtücher und das ist super. Uneingeschränkt zu empfehlen

Die besten und flauschigsten Handtücher die ich je hatte👍🏼 Möwe kann einpacken… nur noch Vossen‼️

gute Wahl

Die Handtücher sind super kuschelig und größer, als Gästehandtücher normalerweise sind. Habe mich auch gleich für eine 2. Farbe entschieden und bestellt 👍

Großartige Handtücher

Ich war auf der Suche nach weichen Gästehandtüchern. Mit diesem Set lag ich genau richtig! Kein Geruch, fuseln nicht, keine Nähte! Top Verarbeitung! Danke

Material ist okay

Aber die Farbe ist viel zu dunkel. Habe das Gefühl, vom Licht verblasst. Außerdem war die Verpackungsfolie ganz schön staubig. Deshalb zurück geschickt.

Fossenqualität top!

Super Qualität - schön dick und griffig. Nehmen auch gut Wasser auf. Farbe beständig - das hätte ich auch nicht anders erwartet :) von Fossen.

Gästehandtücher in perfekter Größe

Die Handtücher sind schön flauschig und haben eine perfekte Größe. Auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen immer noch alles top, bin super zufrieden!