LG 55QNED866QA QNED-Fernseher (139 cm/55 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

TOP LG TV

Ich habe mir den TV als Zweitgerät zugelegt da OLED TV sehr teuer sind. Ich besitze auch einen OLED von LG und bin mit dem QNED sehr zufrieden! Im Vergleich zum OLED ist das schwarz nicht so dunkel wie bei einem OLED. Vorteil hier finde ic h dass bei OLED die schwarzen Szenen im Film zu ungewollten Reflektion des Umgebungslicht führen kann da die Bildpunkte nicht angesteuert werden. Das gibt es bei dem QNED nicht da das Panel immer an ist. Ich finds klasse. Besonders gut ist das Soundsystem des QNED und ist eine deutliche steigerung zu meinem QLED. Dort habe ich noch eine Soundbar gekauft da mir der Sound nicht gefallen hat. Der QNED ist sehr gelungen. TOP!

Lohnt sich

Ich habe viele fernseher von LG probiert und zurück geschickt und der hier ist top. Kann ich auf jedenfall empfehlen.

Super fernsehe gut Bild Qualität Perfekt LG

Super fernsehe gut Bild Qualität Perfekt LG

Mega tv!!! Nur LG!!

Alles is top!!! bei dem tv bild und sehr scharf kann man sagen fast wie oled, sound hat noch mit kleine basse braucht man kein soudbar von solchen surround sound ist in ferseher plus drine spass von material sehr stabil alles nur die schrauben waren nicht so gut gingen nicht richtig rein aber sonst momentan von mini led mein bester fernseher jetzt nur LG!!!

Super TV

Toller Fernseher, ich (65 Jahre) konnte alles alleine anschließen, komme mit der Magic Remote-Fernbedienung mittlerweile gut klar. Habe mir zum guten Fernsehen auch noch High-Speed HDMI-Kabel gekauft damit der TV seine volle Leistung zeigen kann, tolle Farben, guter Sound. Dieser TV kann sicherlich noch viel mehr......empfehlenswert.

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität

Super Fernseher

Für den Preis top Leistung

Teil fehlt

Schicke TV zurück da der fussständer fehlt. Ist immer ärgerlich wenn was fehlt

Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden!